Gelöst
tauschprämie tab s8
vor 3 Jahren
Hallo,
in der Auftragsbestätigung steht:
"200 € Tauschprämie
- Vom 09.02.2022 bis 24.02.2022 ein Galaxy Tab S8+ 5G oder Galaxy Tab S8 Ultra G5 (Aktionsgerät) kaufen, Altgerät an Assurant Deutschland GmbH verkaufen und 200 € zusätzliche Tauschprämie erhalten.
- Nach Erhalt des Aktionsgerätes bis 31.03.2022 unter http://www.telekom.de/tauschpraemie registrieren."
Jedoch funktioniert der Link nicht.
In einer Antwort zur selben Frage wird der Link http://www.samsung.de/galaxy-tauschaktion genannt.
Jedoch kann das nicht die selbe Aktion sein, da dort "bis zu 200 €" erwähnt sind und ein anderer Aktionszeitraum angegeben ist?
323
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
631
0
2
vor 6 Jahren
219
0
1
vor 3 Jahren
223
0
2
vor 6 Monaten
162
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @PeGri
Bei der Samsung-Aktion über die Telekom, war auch die Rede von "bis zu 200€".
Auch bei Samsung stehen die selben Werte bei der Summe.
Hier ein Rückblick für das S22: https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/samsung-galaxy-s22-serie-neu-im-telekom-profis-shop-2362.html
Vom 09.02.2022 bis 24.02.2022 ein Galaxy Tab S8+ 5G oder Galaxy Tab S8 Ultra G5 (Aktionsgerät) kaufen, Altgerät an Assurant Deutschland GmbH verkaufen und 200 € zusätzliche Tauschprämie erhalten.
Gibt es auch bei Samsung:
Galaxy Tab S8-Serie 200€ Tauschprämie für das Galaxy Tab S8, S8+ oder S8 Ultra.
200€ Tauschprämie für das Galaxy Tab S8, S8+ oder S8 Ultra.
https://tradein.teqcycle.com/samsung
Vorteil, bei Samsung geht die Aktion sogar etwas länger.
0
vor 3 Jahren
Hallo, in der Auftragsbestätigung steht: "200 € Tauschprämie Vom 09.02.2022 bis 24.02.2022 ein Galaxy Tab S8+ 5G oder Galaxy Tab S8 Ultra G5 (Aktionsgerät) kaufen, Altgerät an Assurant Deutschland GmbH verkaufen und 200 € zusätzliche Tauschprämie erhalten. Nach Erhalt des Aktionsgerätes bis 31.03.2022 unter http://www.telekom.de/tauschpraemie registrieren." Jedoch funktioniert der Link nicht. In einer Antwort zur selben Frage wird der Link http://www.samsung.de/galaxy-tauschaktion genannt. Jedoch kann das nicht die selbe Aktion sein, da dort "bis zu 200 €" erwähnt sind und ein anderer Aktionszeitraum angegeben ist?
Hallo,
in der Auftragsbestätigung steht:
"200 € Tauschprämie
Jedoch funktioniert der Link nicht.
In einer Antwort zur selben Frage wird der Link http://www.samsung.de/galaxy-tauschaktion genannt.
Jedoch kann das nicht die selbe Aktion sein, da dort "bis zu 200 €" erwähnt sind und ein anderer Aktionszeitraum angegeben ist?
Der Aktionszeitraum stimmt eigentlich schon, 09. bis 24.02.2022
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @PeGri ,
"bis zu" ist in diesem Falle richtig, was ja auch Sinn macht, da sich die eingesendeten Geräte in vielerlei Hinsicht unterscheiden.
Du kannst also auch den anderen Link nutzen.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
inzwischen hab ich mich dort registriert und das Angebot angenommen.
Das "bis zu" bezieht sich auf das Gerät das man gekauft hat und ist unabhängig vom Gerät das man zurücksendet.
Hierfür gibt es ein eigenes Angebot und beides wird dann addiert.
Also zufrüh aufgeregt.
Alles Gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
inzwischen hab ich mich dort registriert und das Angebot angenommen.
Das "bis zu" bezieht sich auf das Gerät das man gekauft hat und ist unabhängig vom Gerät das man zurücksendet.
Hierfür gibt es ein eigenes Angebot und beides wird dann addiert.
Also zufrüh aufgeregt.
Alles Gut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von