Teams X Mobile - Voicemail

3 years ago

Hallo!

 

Ich habe eine Frage zur Teams Option für die Business Mobilfunkverträge. Nach der Buchung konnte ich die Nummer einem Teams-Benutzer zuweisen und sowohl ausgehende wie eingehende Gespräche funktionieren über Teams. Telefoniert man über die SIM, erscheint der Anruf auch in Teams. Allerdings frage ich mich, wie sich die netzseitige Voicemail verhält? Sie scheint nicht mehr aktiv zu sein. Die Teams-Mailbox greift, aber dadurch kann ich nun die Visual Voicemail nicht mehr nutzen. Ist das so beabsichtigt oder etwas falsch eingestellt?

Gibt es generell irgendwo eine Dokumentation zum Feature?

 

Viele Grüße!

Jörg

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    • 3 years ago

      Guten Morgen @Jörg A.1 , 

       

      herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Darf ich Sie bitten sich mit Ihrer Frage an den Support von Microsoft Teams zu wenden.

      Sie erreichen das Team Montag - Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr und am Samstag von 8:00 -16:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 330 4121 .

      Hier parallel der Link  auf  unsere Homepage.

       

      Vielleicht hat einer unserer User bereits Erfahrung mit dem Produkt gemacht und kann evtl. noch einen Tipp geben?

       

      Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag

      Marita W.

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