Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage zu Visual Voicemail
vor 7 Jahren
Guten Abend,
habe auf meinem iphone 8 (ios 11.3.1) Visual Voicemail aktiviert. Allerdings funktioniert es nur wenn ich entweder Mobile Daten und/oder Wlan-Call aktiviert habe. Sobald eines von beiden oder beide deaktiviert sind steht da "Visual Voicemail ist zur zeit nicht verfügbar".
Ist das so in Ordnung oder handelt es sich um einen Fehler?
694
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
634
0
2
vor 2 Jahren
101
0
1
Akzeptierte Lösung
Mchgt408
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mchgt408
vor 7 Jahren
Ja, das muss so sein
3
1
Miso M.
Antwort
von
Mchgt408
vor 7 Jahren
Alles klar. Danke für die schnelle Rückmeldung.
0