Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tel-Nr. für verbrauchte Freiminuten
vor 7 Jahren
Hallo Leute,
ich habe noch einen alten Call XS DTAG (1. Gen.)-Tarif mit 30 Freiminuten im Monat. Als älterer Mensch genügt mir dieses Kontingent völlig. (Ich benötige auch keinen neuen Tarif, da dieser für mich als ehemalige Telekom-Mitarbeiterin kostenlos ist.) Dennoch würde ich gerne ab und zu meine verbrauchten Freiminuten abfragen. Da ich mein Handy nur zum Telefonieren verwende, kann ich dazu keine App herunterladen. Ich suche also eine entsprechende (kostenfreie) Rufnummer.
Hier im Forum fand ich den Tip, den USSD-Code *100*3# zu verwenden. Diesen habe ich ausprobiert, es kommt aber die Meldung: „Nicht fertiggestellt“. Kann mir jemand den richtigen Code zu meinem Tarif nennen, oder muß ich erst vielleicht irgend etwas freischalten?
Liebe Grüße
Paprikasteffi
1247
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
822
0
3
156
0
1
vor 5 Jahren
181
0
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Markus L.
vor 7 Jahren
Die Nutzung der Suchfunktion in diesem Forum brachte folgende Lösungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-abfragen-wieviele-Freiminuten-ich-schon-verbraucht/td-p/138597
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-feststellen-wieviel-freiminuten-ich-verbraucht-habe/td-p/2427422
2000 anrufen
3
1
Paprikasteffi
Antwort
von
olliMD
vor 7 Jahren
Lieber olliMD,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gerade eben die Tel-Nr. ausprobiert, und es hat prima funktioniert.
Liebe Grüße
Paprikasteffi
1