Gelöst
Telefonat von Rückgewinnung abgebrochen
vor 4 Jahren
Hallo, mich hat die Kunden-Rückgewinnung angerufen (mein Magenta Mobil M 4. Generation-Vertrag läuft am 29.12. aus) und ich wollte das Angebot zur Vertragsverlängerung gerade annehmen, als das Telefonat abbrach. Nach einem Anruf bei der Hotline, konnte man mir das gerade eben erhaltene Angebot nicht unterbreiten. Können Sie mir helfen, wie ich die Rückgewinnung direkt erreichen kann oder mich davon jemand noch einmal zurückrufen kann. Danke!
210
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jan Su.
ruf hier an:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0