Gelöst
Telefonie auf MultiSim deaktivieren nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich nutze zwei MultiSim Karten, in zwei verschiedenen Geräte nur für Mobilen Daten, sprich Telefonie möchte ich nicht verwenden. Bei der einen MultiSim war die Deaktivierung der Telefonie im Kundencenter möglich, bei der Zweiten ist die Funktion ausgegraut, ich kann die Telefonie nicht deaktivieren.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Danke schon mal vorab.
Grüße, Dennis
939
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
655
0
5
vor 6 Jahren
513
0
3
vor 3 Jahren
Frage dazu: Könnten diese Geräte denn überhaupt beide theoretisch für Telefonie genutzt werden?
Viele Grüße
Thomas
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Damit ist das Problem nicht, dass bei der 3. SIM die Telefonie nicht ausgeschaltet werden kann, sondern dass diese Schalter insgesamt nicht funktionieren. Sind Sie als Vertragsinhaber im Kundencenter angemeldet oder möglicherweise als Nutzer?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Has
Als Vertragsinhaber angemeldet. Ich bin auch der Vertragsinhaber.
Das sämtliche Schalter ausgegraut und nicht bedienbar sind, habe ich auch bereits in meinem Startpost geschrieben.
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
So, nach zwei Anrufen bei der 2202 konnte die Telefonie Funktion der zweiten MultiSim deaktiviert werden. 🙏💪
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dennis_11
Ist die 2. MultiSim eine eSim?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, beide MultiSims sind eSims.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So, nach zwei Anrufen bei der 2202 konnte die Telefonie Funktion der zweiten MultiSim deaktiviert werden. 🙏💪
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von