Telefonie Deaktivieren Multi SIM, erneut EVN

vor 26 Tagen

Hallo in Runde,

ich grüße euch alle und hoffe, dass es euch gut geht und ihr langsam in der Vorweihnachtsstimmung seid.

Zu meinem Anliegen:

Leider kann weder in der App noch im Kundencenter die Telefonie der MultiSIM zu r Endung -110, deaktiviert werden.

Es kommt der Hinweis " technischer Fehler".

Daher darf der Sprachkanal der Multi SIM gerne deaktiviert werden.

Wiederholt ist, trotz anfänglicher Beauftragung, wiederholt kein EVN vorhandem, obwohl kostenpflichtige Gespräche vorhanden sind.

Im letzten Monat hat die liebe @Diandra es im Nachgang zukommen lassen, aber es soll und darf zb nicht jeden Monat Thema sein.

Weil alle guten Dinge drei sind, darf gerne jemand ins System schauen, ob die Verträge sauber hinterlegt sind.

Bei fast allen Pluskarten, außer meine mit der Endung 110, ist zb eine VVL möglich. Obwohl keine VVL ansteht, wird trotz Flexvertrages angezeigt, dass derzeit nichts möglich sei.

Das Phänomen ist aufgetreten, als ich die Option " Mobilbox Pro" über das KC gekündigt habe und mir wurde im Chat nur die kostenffeie * Mobilbox" gebucht.

So liebe Community, wenn sich irgendwann ein Teamie es sich mal anschauen könnte, wäre es klasse.

Es hat aber alles keine Eile.

Tolllen Abend sei gewünscht und beste Grüße

31

0

9

    • vor 26 Tagen

      Guten Abend @der Giuseppe

       

      lieben Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage.

      Ich denke, die Weihnachtszeit kann nun so richtig kommen, zumal bereits am Sonntag der erste Advent auf uns wartet. :) 

       

      Nun aber zu deinen Anliegen:

      Wann passt dir ein Anruf, damit wir die Punkte einmal Schritt für Schritt durchgehen können?

      Da es schon so spät ist, möchte ich nicht mehr unangekündigt durchrufen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

      0

      8

      von

      vor 19 Tagen

      Hi @der Giuseppe,

       

      richte den EVN mal bitte über unser Onlineformular neu ein. Beachte dabei bitte, dass du dabei "Für alle Rufnummern des Kundenkontos" auswählst. Hier das Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/einzelverbindungsnachweis-beauftragen

       

      Sobald du das erledigt hast, sag nochmal bescheid. :)

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      von

      vor 12 Tagen

      @Michael Pa. 

      Hi Michael,

      besten Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte, dass ich unbeabsichtigt geschwiegen habe.

      Die EVN habe ich soeben erneut eingerichter. Diesmal sollte es funktionieren.

      Besten Dank und beste Grüße an Alle.

      0

      von

      vor 12 Tagen

      @der Giuseppe,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima, dass das geklappt hat. 

      Wir vom Team wünschen dir auch alles Gute!

       

      VG Marco

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3164

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1566

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4122

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...