Telefonie Deaktivieren Multi SIM, erneut EVN

vor 15 Stunden

Hallo in Runde,

ich grüße euch alle und hoffe, dass es euch gut geht und ihr langsam in der Vorweihnachtsstimmung seid.

Zu meinem Anliegen:

Leider kann weder in der App noch im Kundencenter die Telefonie der MultiSIM zu r Endung -110, deaktiviert werden.

Es kommt der Hinweis " technischer Fehler".

Daher darf der Sprachkanal der Multi SIM gerne deaktiviert werden.

Wiederholt ist, trotz anfänglicher Beauftragung, wiederholt kein EVN vorhandem, obwohl kostenpflichtige Gespräche vorhanden sind.

Im letzten Monat hat die liebe @Diandra es im Nachgang zukommen lassen, aber es soll und darf zb nicht jeden Monat Thema sein.

Weil alle guten Dinge drei sind, darf gerne jemand ins System schauen, ob die Verträge sauber hinterlegt sind.

Bei fast allen Pluskarten, außer meine mit der Endung 110, ist zb eine VVL möglich. Obwohl keine VVL ansteht, wird trotz Flexvertrages angezeigt, dass derzeit nichts möglich sei.

Das Phänomen ist aufgetreten, als ich die Option " Mobilbox Pro" über das KC gekündigt habe und mir wurde im Chat nur die kostenffeie * Mobilbox" gebucht.

So liebe Community, wenn sich irgendwann ein Teamie es sich mal anschauen könnte, wäre es klasse.

Es hat aber alles keine Eile.

Tolllen Abend sei gewünscht und beste Grüße

22

0

3

    • vor 14 Stunden

      Guten Abend @der Giuseppe

       

      lieben Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage.

      Ich denke, die Weihnachtszeit kann nun so richtig kommen, zumal bereits am Sonntag der erste Advent auf uns wartet. :) 

       

      Nun aber zu deinen Anliegen:

      Wann passt dir ein Anruf, damit wir die Punkte einmal Schritt für Schritt durchgehen können?

      Da es schon so spät ist, möchte ich nicht mehr unangekündigt durchrufen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

      0

      2

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @Sarah D. 

      da ich Spätschicht habe, wird es schwierig.

      Ab Montag zwischen 16 Uhr bis 18 Uhr.

      Danke und Grüße

      0

      von

      vor 14 Stunden

      Alles klar. Das ist doch eine Orientierung, mit der wir arbeiten können @der Giuseppe 😊

       

      Dann mache ich hier eine Notiz und wir melden uns am Montag zwischen 16 und 18 Uhr bei dir. 

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3063

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1501

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1559

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4086

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...