Gelöst

Telefonische Falschberatung: Familycard für Partnerin bestellt - Magenta S bekommen

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team,

 

um das Ganze wochenlange Dilemma abzukürzen: Ich bin Magenta 1 Kunde und habe für meine Lebensgefährtin telefonisch einen Familytarif bestellt für 19,95 EUR monatlich und 12 GB (doppeltes Datenvolumen, weil ich Magenta 1 Kunde bin). "Kein Problem, machen wir" hieß es. Bekommen hat sie/haben wir: Einen Magenta S Tarif für 39,95 EUR und 6 GB.

 

Ich habe jetzt mindestens 10 Telefonate mit dem Kundenservice geführt, da heißt es jetzt aber plötzlich nicht mehr "Kein Problem, machen wir", sondern "Ist Ihr Problem". Es ist angeblich leider keinem der Kundenberater seit Wochen möglich, diesen Tarif umzuwandeln. Nochmal zum Verständnis: Ausgangspunkt ist eine telefonische Falschberatung, ich habe X bestellt und Y geliefert bekommen. Es wurde einfach vonseiten der Telekom der falsche Tarif gebucht. Was können Sie tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Carolin, vielen Dank. Ich konnte mithilfe des Telekom Expertenteams das Problem lösen. 

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