FamilyCard für Partnerin abgeschlossen, keine Rufnummermitnahme

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe heute in einem Telekom Shop eine Zweitkarte für meine Partnerin vertraglich abgeschlossen.

Sie ist noch bei Mobilcom (Vidafone) ,allerdings zum 28.08.21 gekündigt.

 

Der Mitarbeiter im Shop meinte zu uns das eine Rufnummermitnahme bei der Familykarte nicht möglich sei und hat uns dazu überredet das sie eine neue Nummer nehmen soll. 
Jetzt lese ich aber genau hier in dem Forum mehrfach das es über Umwege aber doch problemlos möglich ist. 
Was machen wir denn jetzt? Vom Vertrag zurück treten?

Ausserdem wollten wir eigentlich das der Vertrag erst ab Ende August startet (was soll man denn auch mit 2 Rufnummern gleichzeitig?) aber der Mitarbeiter hat uns wohlwollend 120€ Cashback angeboten zum überbrücken.

Dazu lese ich aber auch hier im Forum das jeder der in einem gewissen Zeitraum abschließt 120€ Cashback bekommt. 

Ich fühle mich als langjähriger Kunde dann doch ein wenig veräppelt.

Wie kann man das ganze jetzt noch grade biegen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als vom Vertrag zurück zu treten?

 

Ich danke euch schon mal! 

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