Telefonische Vertragsänderung falsch durchgeführt von Telekom
3 years ago
Hallo,
wie kann es sein, dass Telekom Vertragsänderungen (Handytarif) am Telefon vornimmt (November 2021), die falsch sind, dann eine willkürliche Auftragsbestätigung zuschickt, die kein Mensch verstehen kann und eine völlig überteuerte Rechnung stellt.
Am 11.11.2021 wurde eine Tonbandaufnahme angefertigt, bei der Telekom eine Vertragsänderung für Bahnmitarbeiter auf Business Flex Mobil M veranlasst wurde, welche der rechtsgültige Vertrag sein sollte. Die Auftragsbestätigung ist nicht der rechtsgültige Vertrag, auch wenn er nicht widerrufen wurde. Warum hört sich Telekom die Tonbandaufnahme nicht an und berichtigt die Rechnungen? Wir erwarten schon seit Monaten eine Gutschrift. Bei etlichen Anrufen bei der Telekom hat man uns die Gutschrift zugesagt, aber angekommen ist nichts. Es gilt doch das, was am Telefon vereinbart wurde. Nur weil ein Mitarbeiter Fantasievertragsbedienungen eingibt, wird daraus kein rechtsgültiger Vertrag. Diese Rechtsauffassung wurde von einem Fachberater für Telekommunikationsverträge auch bestätigt. Wer kann uns weiterhelfen?
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