Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonische VVL
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. So wurde es mir zumindest gesagt. Bisher noch keine Änderung in meinem Konto.
Habe heute nachgefragt, und die nette Dame am Telefon, konnte nichts von dem was letzte Woche vereinbart wurde, sehen!?
Habe bis jetzt auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Das einzige was bisher kam, war eine SMS um Feedback abzugeben.
313
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
270
2
3
vor 3 Jahren
355
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Alex0412
Es muss ja per EMail eine Vorvertragliche Information gekommen sein, welche sie aktiv zustimmen müssen.
Solange das nicht geschehen ist, ist der Auftrag schwebend.
Erst danach kommt auch die Auftragsbestätigung.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Alex0412
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Werde ich morgen nochmal versuchen.. Ich befürchte nur, das es schwierig werden könnte, zu den Konditionen die mir letzte Woche angeboten wurden.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Alex0412
Danke für deinen Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Entschuldige bitte, dass wir erst jetzt antworten. Ich habe gesehen, dass du inzwischen, wie du auch geschrieben hast, noch mal tätig geworden bist. Ich hoffe alles ist jetzt zu deiner Zufriedenheit umgesetzt worden? Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne wieder hier.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Justina M.
0
0