Telefonische VVL
3 years ago
Hallo,
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. So wurde es mir zumindest gesagt. Bisher noch keine Änderung in meinem Konto.
Habe heute nachgefragt, und die nette Dame am Telefon, konnte nichts von dem was letzte Woche vereinbart wurde, sehen!?
Habe bis jetzt auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Das einzige was bisher kam, war eine SMS um Feedback abzugeben.
314
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
363
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Alex0412
Es muss ja per EMail eine Vorvertragliche Information gekommen sein, welche sie aktiv zustimmen müssen.
Solange das nicht geschehen ist, ist der Auftrag schwebend.
Erst danach kommt auch die Auftragsbestätigung.
0
8
Load 5 older comments
Alex0412
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Habe bei der 08003302202 angerufen.
Ja, Gerät habe ich das Galaxy Z Fold 3 bestellt.
In der SMS die ich bekommen hatte stand auch ein Name mit drin. Den hab ich versucht über diesen automatischen Rückruf wieder zu bekommen, aber da war heute eine Dame dran.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Alex0412
Versuch es nochmal neu abzuschließen.
0
Alex0412
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Werde ich morgen nochmal versuchen.. Ich befürchte nur, das es schwierig werden könnte, zu den Konditionen die mir letzte Woche angeboten wurden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Alex0412
Danke für deinen Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Entschuldige bitte, dass wir erst jetzt antworten. Ich habe gesehen, dass du inzwischen, wie du auch geschrieben hast, noch mal tätig geworden bist. Ich hoffe alles ist jetzt zu deiner Zufriedenheit umgesetzt worden? Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne wieder hier.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Alex0412