Telefonische VVL

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. So wurde es mir zumindest gesagt. Bisher noch keine Änderung in meinem Konto.

Habe heute nachgefragt, und die nette Dame am Telefon, konnte nichts von dem was letzte Woche vereinbart wurde, sehen!?

Habe bis jetzt auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Das einzige was bisher kam, war eine SMS um Feedback abzugeben. 

313

10

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Alex0412 

    Es muss ja per EMail eine Vorvertragliche Information gekommen sein, welche sie aktiv zustimmen müssen.

    Solange das nicht geschehen ist, ist der Auftrag schwebend.

    Erst danach kommt auch die Auftragsbestätigung.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Werde ich morgen nochmal versuchen.. Ich befürchte nur, das es schwierig werden könnte, zu den Konditionen die mir letzte Woche angeboten wurden.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Alex0412 

     

    Danke für deinen Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Entschuldige bitte, dass wir erst jetzt antworten. Ich habe gesehen, dass du inzwischen, wie du auch geschrieben hast, noch mal tätig geworden bist. Ich hoffe alles ist jetzt zu deiner Zufriedenheit umgesetzt worden? Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne wieder hier.

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag

    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Guide

in  

270

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1576

0

1