Telefonische VVL

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. So wurde es mir zumindest gesagt. Bisher noch keine Änderung in meinem Konto.

Habe heute nachgefragt, und die nette Dame am Telefon, konnte nichts von dem was letzte Woche vereinbart wurde, sehen!?

Habe bis jetzt auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Das einzige was bisher kam, war eine SMS um Feedback abzugeben. 

317

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    274

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    40

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    396

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...