Telefonische VVL

3 years ago

Hallo,

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. So wurde es mir zumindest gesagt. Bisher noch keine Änderung in meinem Konto.

Habe heute nachgefragt, und die nette Dame am Telefon, konnte nichts von dem was letzte Woche vereinbart wurde, sehen!?

Habe bis jetzt auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Das einzige was bisher kam, war eine SMS um Feedback abzugeben. 

314

10

  • 3 years ago

    Hallo @Alex0412 

    Es muss ja per EMail eine Vorvertragliche Information gekommen sein, welche sie aktiv zustimmen müssen.

    Solange das nicht geschehen ist, ist der Auftrag schwebend.

    Erst danach kommt auch die Auftragsbestätigung.

    8

    Answer

    from

    3 years ago

    Habe bei der 08003302202 angerufen.

    Ja, Gerät habe ich das Galaxy Z Fold 3 bestellt.

    In der SMS die ich bekommen hatte stand auch ein Name mit drin. Den hab ich versucht über diesen automatischen Rückruf wieder zu bekommen, aber da war heute eine Dame dran.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Alex0412 

    Versuch es nochmal neu abzuschließen.

    Answer

    from

    3 years ago

    Werde ich morgen nochmal versuchen.. Ich befürchte nur, das es schwierig werden könnte, zu den Konditionen die mir letzte Woche angeboten wurden.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Morgen @Alex0412 

     

    Danke für deinen Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community! Entschuldige bitte, dass wir erst jetzt antworten. Ich habe gesehen, dass du inzwischen, wie du auch geschrieben hast, noch mal tätig geworden bist. Ich hoffe alles ist jetzt zu deiner Zufriedenheit umgesetzt worden? Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne wieder hier.

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag

    Justina M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

258

0

3

3 years ago

in  

363

0

2

Solved

in  

184

0

1

Solved

in  

1580

0

2