Gelöst
Telekom über Freenet - Apple Watch Mobilfunk Aktivierung Familienfreigabe
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich bei der Apple Watch, welche ich für meine Tochter gekauft habe, Mobilfunk nicht aktivieren kann. Könnten Sie mir diese Option für meinen Vertrag freischalten? Bzw. sich bei mir melden um das Problem gemeinsam zu lösen?
Viele Grüße
MC
116
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
vor 3 Jahren
570
0
1
1304
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Du bist freenet-Kunde, bitte dorthin wenden.
Freenet nutzt nur die Telekom als Mobilfunkpartner!
👋
10
von
vor 9 Monaten
@Marita W.
Wollt ihr wirklich keine Helfer mehr?
Dann sagt es doch einfach!
Oder hört bitte mit dieser Geheimniskrämerei auf!
👋
von
vor 9 Monaten
Hey @Ketzman,
meine liebe Kollegin hat mit dem @user_6fa50d über den von ihm erwähnten Smart Connect Tarif gesprochen und ihm einen Flyer zugesendet. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor 9 Monaten
Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.
Hey @Ketzman,
meine liebe Kollegin hat mit dem @user_6fa50d über den von ihm erwähnten Smart Connect Tarif gesprochen und ihm einen Flyer zugesendet. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Genau sowas hilft!
Das muss dringed mal mit Waldi geklärt werden!
👋
Uneingeloggter Nutzer
von