Gelöst
Probleme Apple Watch Familienfreigabe
vor 2 Jahren
Hallo Support-Team.
Ich habe leider auch das Problem das ich die Apple Watch ESim nicht über die Familienfreigabe einrichten kann.
Es kommt die Meldung: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der AppleWatch berechtigt"
Bitte um Unterstützung bei der Problemlösung
Vielen Dank vorab
829
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
2
vor 23 Tagen
47
1
1
296
0
1
Gelöst
1758
0
3
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Prima @KEn das wir es gemeinsam geschafft haben. Wünsche dir ein schönen Start in die Woche. Und wenn mal wieder etwas ist, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.