Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
telekom als zahlungsmethode bei google play einfügen
vor 3 Jahren
Hy bin seit kurzem kunde im mobilbereich beu euch, anfangs konnte ich dreimal im playstore über die telekomrechnung einkaufen
plötzlich ging es nicht mehr, immer wenn ich im playstore als zahlungsmethode Telekom eingeben will steht dort in rot darunter "nicht verfügbar" obwohl rechnungen alle bezahlt und mein konto sogar mit 56 euro im Plus in der magenta app steht.
ich habe schon alles versucht, drittanbietersperre, zahlungsmethode hinzufügen, nix funktioniert.
könnt ihr mir sagen warum ?
MFG
Maik
2703
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
246
0
1
vor 2 Jahren
210
0
2
vor 3 Jahren
354
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
Hallo @Maik Weidtkamp
Drittanbietersperre aktiviert?
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Hinweis:
Es können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
1
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
@Maik Weidtkamp
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/alternative-bezahlmethode?samChecked=true
1
0
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
Hey @Maik Weidtkamp und willkommen in unserer Community!
Du hast bereits perfekte Antworten erhalten, dennoch möchte ich dir noch weitere Wechselwirkungen mitteilen. Es gibt tatsächlich eine ganze Reihe von Gründen, welche die Bezahlung verhindern KANN:
Was genau in deinem Fall der Grund ist, kann ich so pauschal nicht sagen, aber vielleicht hast du den Übeltäter ja bereits gefunden. Melde dich gerne, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Romina D.
1
0