Gelöst
telekom als zahlungsmethode bei google play einfügen
vor 3 Jahren
Hy bin seit kurzem kunde im mobilbereich beu euch, anfangs konnte ich dreimal im playstore über die telekomrechnung einkaufen
plötzlich ging es nicht mehr, immer wenn ich im playstore als zahlungsmethode Telekom eingeben will steht dort in rot darunter "nicht verfügbar" obwohl rechnungen alle bezahlt und mein konto sogar mit 56 euro im Plus in der magenta app steht.
ich habe schon alles versucht, drittanbietersperre, zahlungsmethode hinzufügen, nix funktioniert.
könnt ihr mir sagen warum ?
MFG
Maik
2965
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
248
0
1
vor 3 Jahren
375
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Maik Weidtkamp
Drittanbietersperre aktiviert?
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Hinweis:
Es können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Maik Weidtkamp
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/alternative-bezahlmethode?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Maik Weidtkamp und willkommen in unserer Community!
Du hast bereits perfekte Antworten erhalten, dennoch möchte ich dir noch weitere Wechselwirkungen mitteilen. Es gibt tatsächlich eine ganze Reihe von Gründen, welche die Bezahlung verhindern KANN:
Was genau in deinem Fall der Grund ist, kann ich so pauschal nicht sagen, aber vielleicht hast du den Übeltäter ja bereits gefunden. Melde dich gerne, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von