Gelöst

Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 8 Jahren

Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen? Seid 5 Tagen geht meine mail app nicht mehr auf. Oben am handy ist nur nach dem öffnen der app ein Pinker Streifen. Sonst funktioniert nichts mehr 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Michel173

       

      Im Handy unter  Systemeinstellungen,Anwendungen, Mail App, Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.

      Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.

       

      MfG A Martin 

      16

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo allerseits,

       

      alles genannte habe ich erfolglos versucht: Stoppen erzwingen, Daten und Cache löschen, Neuinstallation. Wenn ich die App öffne und Konto-Typ Telekom wähle, erscheint ein Magentarbener Bildschirm mit einem rotierenden Wartekreis - und das bleibt so.

       

      Was kann ich tun?

       

      Viele Grüße

      Manfred B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @breuer-wertheim,

       

      heute bitte ich da einfach um weitere Geduld.

      Unsere Systeme befinden sich noch bis zum 17. April 2023 gegen 6:00 Uhr in planmäßigen Wartungsarbeiten. 

      Bitte morgen erneut testen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.

       

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

       

      Gruß Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Timo,

       

      vielen Dank. Nach Neustart des Telefons funktioniert die App wieder...

       

      Viele Grüße

      Manfred

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen Frau Stefanie W.

      Meine Daten  sind

      Android 6.0.1  

      samsung j5 2016

      Schonmal vielen Dank für ihre Bemühungen 

      Viele Grüße 

      Michel

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Mhm komisch nachdem ich die email app 20 mal deinstalliert habe und sie immer wieder installiert habe passierte nichts auch nicht nachdem ich sie zwangs beendet hatte und den Speicher und Cache gelöscht hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr. Und grade mache ich die App auf da geht alles wieder. Bei meiner Tochter ging die App die ganze Zeit ohne zu murren. 

      Gruß Michel 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Michel173,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

      Schön, dass die App wieder wie gewohnt funktioniert. Überglücklich

      Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie gern Bescheid.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo

      Ich kann plötzlich nicht mehr die Email app öffnen. Habe alles ausprobiert und nichts passiert. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Siemoneit  

      vielen Dank für die Nachricht.

      Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
      Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Siemoneit  

      diese Nachricht war für dich, ( @Natascha A. hat versehendlich den falschen Namen verlinkt)

      Natascha A.

      Hallo @Peter Siemoneit , vielen Dank für die Nachricht. Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht? Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Viele Grüße Natascha A.

      Hallo @Peter Siemoneit ,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
      Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.
      Natascha A.
      Hallo @Peter Siemoneit ,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Gerne helfe ich weiter. Was haben Sie schon genau gemacht?
      Ist die aktuelle Version vorhanden? Gibt es eine Fehlermeldung?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin moin aus dem Norden,

       

      habe folgendes Problem: Nach vielen Jahren funktioniert seit gestern die Telekom Mail App auf meinem Samsung Handy (Android Version 11) nicht mehr. Es erscheint nur noch ein magentafarbener Bildschirm mit drehendem Kreis. Habe die App mehrfach installiert und deinstalliert, habe auch Cache und Daten gelöscht, aber es ändert sich nix. Auf dem Tablet läuft die App nach wie vor tadellos. Was kann ich tun?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      habe das gleiche Problem. Seit 28.05.2022 funktioniert  die Telekom Mail App auf meinem Handy nicht mehr. Es erscheint auch nur noch ein magentafarbener Bildschirm mit drehendem Kreis. Habe auch schon mehrfach versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren, habe auch Cache und Daten gelöscht, aber es hilft alles nichts. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallihallo @20August02 und @sweety25 

       

      Das Login der MeinMagenta App findet im installierten Browser statt. Damit das Login funktioniert, muss auf dem Gerät ein aktueller Browser installiert und die Annahme von Cookies aktiviert sein.

       

      Daher bei Problemen folgendes prüfen:

       

      Android:
      Unter "Einstellungen / Apps / Standard-Apps" auf Browser tippen. Hier werden die vorhandenen Browser angezeigt. Ggf. hier den Standard-Browser wechseln (z. B. wenn Chrome installiert ist, aber ein anderer älterer Browser Standard ist). 

      Anschließend im ausgewählten Standardbrowser prüfen, ob die Cookies aktiviert sind. Im Chrome unter "Einstellungen / Website-Einstellungen / Cookies ".

       

      iOS:
      Cookie-Einstellungen finden sich unter "Einstellungen / Safari / Datenschutz / Cookies erlauben".

       

      Ich drücke die Daumen, dass es hilft.

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Romina,

       

      vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.

       

      Nochmals danke und beste Grüße

       

      Ekkehart 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @20August02 ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

      Es freut mich zu hören, dass du den Fehler finden konntest und nun endlich alles funktioniert, wie es soll. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Romina,

       

      vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.

       

      Nochmals danke und beste Grüße

       

      Ekkehart 

      0

    • vor 3 Jahren

      Meine Mail lässt sich nicht mehr öffnen es kommt nur ein roter Ladebildschirm der sich nicht öffnet. Hab die App schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert hat sich aber nichts geändert. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Siggi661,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du einmal überprüft, wie meine liebe Kollegin Romina in ihrem Beitrag geschrieben hat, ob auf deinem Gerät der aktuelle Browser installiert und die Annahme von  Cookies  aktiviert ist?

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, habe das selbe Problem: Magenta Ladebildschirm. Alles probiert - Cache , Browser, Neuinstallation, Softwareupdate. Leider kein Erfolg. Bitte um weitere Hilfe. Samsung A6+

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Matthias04157 

       

      Bitte de- und installiere ebenfalls die Browser App einmal. 

      Jetzt sollte wieder alles einwandfrei funktionieren. 

      Liege ich richtig? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen, Ich kann meine Emails seit Tagen nicht mehr aufrufen und habe schon alles probiert. Muss ich die App komplett löschen? Nur zu Info, wenn Sie zurückschreiben werde ich die Nachricht nicht bekommen.  Hab schon mei Ersatz Account genommen. 

       

      Viele Grüße

      Elke Sievering 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @e-sievering,

       

      von welcher App ist die Rede? 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, habe Hilfe bekommen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 😊👍

      Uneingeloggter Nutzer

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