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Telekom App zeigt seit 2 Tagen keine neuen Maileingänge an und es lassen sich auch keine Mails senden

3 years ago

Seit 2 Tagen erhalte ich keine neuen Mails mehr und kann auch keine senden. Es erscheint dann ein gelbes !  Woran kann das liegen  ?

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      3 years ago

      Hallo @Patrick 4

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


      Papierkorb auch geleert?

       

       

      1

      Answer

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      3 years ago

      Ja alles schon gemacht! Funktioniert trotzdem nicht 

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Hallo, seit Tagen werden bei mir keine neuen Emails auf der App abgerufen. Er sagt mir ständig es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche Sie es später nochmal oder er lädt und lädt . 
      wenn ich die App lösche und dann neu installiere, werden mir einmalig die Emails abgerufen. 
      hat jemand eine Idee für mich?

       

      Danke 

      3

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      3 years ago

      @Brinimini 

       

      falls du nicht mit dem Speicherproblem betroffen bist, wäre es ratsam, einen eigenen Thread zu eröffnen...

       

       

      Answer

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      3 years ago

      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet

      Answer

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      3 years ago

      Brinimini

      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet

      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet
      Brinimini
      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet

      @Brinimini 

       

      Nein, leider nicht.

       

      Dann hast du ein anderes Problem. Daher wäre ein eigener Thread besser, weil das Anliegen des TE hier das Problem nun gelöst ist. 

       

      Unlogged in user

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