Gelöst
Telekom App zeigt seit 2 Tagen keine neuen Maileingänge an und es lassen sich auch keine Mails senden
vor 3 Jahren
Seit 2 Tagen erhalte ich keine neuen Mails mehr und kann auch keine senden. Es erscheint dann ein gelbes ! Woran kann das liegen ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Patrick 4
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja alles schon gemacht! Funktioniert trotzdem nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, seit Tagen werden bei mir keine neuen Emails auf der App abgerufen. Er sagt mir ständig es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche Sie es später nochmal oder er lädt und lädt .
wenn ich die App lösche und dann neu installiere, werden mir einmalig die Emails abgerufen.
hat jemand eine Idee für mich?
Danke
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Brinimini
falls du nicht mit dem Speicherproblem betroffen bist, wäre es ratsam, einen eigenen Thread zu eröffnen...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet
@Brinimini
Nein, leider nicht.
Dann hast du ein anderes Problem. Daher wäre ein eigener Thread besser, weil das Anliegen des TE hier das Problem nun gelöst ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von