Gelöst

Telekom App zeigt seit 2 Tagen keine neuen Maileingänge an und es lassen sich auch keine Mails senden

vor 3 Jahren

Seit 2 Tagen erhalte ich keine neuen Mails mehr und kann auch keine senden. Es erscheint dann ein gelbes !  Woran kann das liegen  ?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Patrick 4

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


      Papierkorb auch geleert?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja alles schon gemacht! Funktioniert trotzdem nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, seit Tagen werden bei mir keine neuen Emails auf der App abgerufen. Er sagt mir ständig es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche Sie es später nochmal oder er lädt und lädt . 
      wenn ich die App lösche und dann neu installiere, werden mir einmalig die Emails abgerufen. 
      hat jemand eine Idee für mich?

       

      Danke 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Brinimini 

       

      falls du nicht mit dem Speicherproblem betroffen bist, wäre es ratsam, einen eigenen Thread zu eröffnen...

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Brinimini

      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet

      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet
      Brinimini
      Oh. Ich dachte ich hätte einen eigenen eröffnet

      @Brinimini 

       

      Nein, leider nicht.

       

      Dann hast du ein anderes Problem. Daher wäre ein eigener Thread besser, weil das Anliegen des TE hier das Problem nun gelöst ist. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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