Gelöst

Telekom berechnete mir zuviele Speed On - Buchungen

vor 9 Jahren

Die Telekom hat mir in den ersten beiden Monaten, seit ich meinen Datentarif-Surfstick habe, zuviele Speed On -Buchungen berechnet und der Kundendienst dementierte vehement, daß ich mich irre. 

-------------------------------------------datenschutz.PNGDatenschutz geht uns alle etwas an!

Anlage gelöscht!

677

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Romerdbrg,

      zu diesen Fall, indem schon ein Inkasso-Institut involviert wurde (2016), sind wir als Telekom hilft Team generell raus.

      Da führt der Weg immer über das Inkasso.

      Ich werde mich dazu auch nicht mehr hier äußern, da ich nur "orakeln" könnt, was damals gewesen sein könnte.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    350

    0

    4

    Gelöst

    in  

    513

    0

    4

    vor 3 Monaten

    in  

    75

    0

    2

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    384

    0

    3