Gelöst
Telekom berechnete mir zuviele Speed On - Buchungen
vor 9 Jahren
Die Telekom hat mir in den ersten beiden Monaten, seit ich meinen Datentarif-Surfstick habe, zuviele Speed On -Buchungen berechnet und der Kundendienst dementierte vehement, daß ich mich irre.
-------------------------------------------Datenschutz geht uns alle etwas an!
Anlage gelöscht!
674
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
427
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Romerdbrg,
zu diesen Fall, indem schon ein Inkasso-Institut involviert wurde (2016), sind wir als Telekom hilft Team generell raus.
Da führt der Weg immer über das Inkasso.
Ich werde mich dazu auch nicht mehr hier äußern, da ich nur "orakeln" könnt, was damals gewesen sein könnte.
Viele Grüße Anna Lena L.
0