Gelöst
Telekom bringt mich in eine Zwangslage
vor 7 Jahren
Ich habe telefonisch den Magenta XS young Tarif mit Rufnummerportierung gebucht. Mir wurde der online beworbene Rabatt von 240€ auf 24 Monate (10€/Monat in den ersten 24 Monaten) zugesagt. Auf der Auftragsbestätigung ist kein Rabatt aufgeführt, sondern der monatliche Grundpreis von 19,95€. Die Rufnummer ist aber schon VOR Versand der Auftragsbestätigung portiert worden, daher macht der Gebrauch vom Widerrufsrecht wenig Sinn, da ich in dem Fall meine Rufnummer verlieren würde. Nun hat die Telekom mich in die Lage gebracht entweder meine Rufnummer (die ich seit vielen Jahren besitze) zu verlieren, oder einen höheren Preis zu zahlen als mir zugesagt wurde. Dachte nicht dass sowas bei der Telekom möglich ist und bin extrem enttäuscht.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe eben gesehen, dass Ihnen die Kollegen die fehlende Promotion bereits für die nächsten 12 Monate neu eingebucht haben.
Nach Ablauf des Zeitraums melden Sie sich bei den Kollegen erneut und es werden die nächsten 12 Monate hinterlegt.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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