Telekom Cloud PBX Business Integration

6 years ago

Hallo zusammen, seit einigen Wochen arbeiten wir mit Telekom Cloud PBX in Kombination mit Internet Telekom VDSL. Ich habe folgende Fragen zur Nutzung der IOS App Cloud PBX .

1. Möglichkeit paralleles klingeln

    welche Kosten fallen an, wenn ich in paralleles klingeln meine Mobilfunknummer (Telekom Vertrag) eintrage und die Gespräche auf dem Mobiltelefon annehme?

2. Möglichkeit Business Integration

    a. kann ich beim Telefonieren vom Mobiltelefon (iPhone XS) bei jedem Telefonat entscheiden ob die Mobilnummer oder die Büronummer angezeigt wird? Ich möchte entscheiden mit welcher Kennung das Gespräch geführt wird

   b. kann ich zum Beispiel im Urlaub nur die Büronummer umleiten aber dennoch Anrufe die privat auf meine Mobilnummer kommen entgegennehmen?

Ich bin mir unsicher, ob ich die Integration einstellen soll oder nicht.

 

Vielen Dank - ich freue mich auf Feedback

 

485

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...