Telekom Cloud PBX Business Integration
6 years ago
Hallo zusammen, seit einigen Wochen arbeiten wir mit Telekom Cloud PBX in Kombination mit Internet Telekom VDSL. Ich habe folgende Fragen zur Nutzung der IOS App Cloud PBX .
1. Möglichkeit paralleles klingeln
welche Kosten fallen an, wenn ich in paralleles klingeln meine Mobilfunknummer (Telekom Vertrag) eintrage und die Gespräche auf dem Mobiltelefon annehme?
2. Möglichkeit Business Integration
a. kann ich beim Telefonieren vom Mobiltelefon (iPhone XS) bei jedem Telefonat entscheiden ob die Mobilnummer oder die Büronummer angezeigt wird? Ich möchte entscheiden mit welcher Kennung das Gespräch geführt wird
b. kann ich zum Beispiel im Urlaub nur die Büronummer umleiten aber dennoch Anrufe die privat auf meine Mobilnummer kommen entgegennehmen?
Ich bin mir unsicher, ob ich die Integration einstellen soll oder nicht.
Vielen Dank - ich freue mich auf Feedback
485
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.