Telekom Email App
vor 4 Jahren
Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!
Viele Grüße, S.Wolf
388
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
521
0
5
vor 5 Jahren
349
0
3
vor 3 Monaten
79
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Wolle21 ,
was sehen Sie an Postfachinhalten, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?:
https://www.telekom.de/favorit/email
Die App spiegelt nur die Inhalte des Postfachs wider.
Wenn die E-Mails aus dem Postfach weg sind, sind diese nicht wiederherstellbar.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
In der POP3 Konfig ist angehakt das die Emails wenn abgerufen als Kopie auf dem Server verbleiben sollen. Also sollte von dort auch nichts verschwinden. Der Posteingang im Emailcenter zieht ja täglich mit und löscht wahrscheinlich Emails älter als 14 Tage, nur habe ich das nicht eingestellt.
Für mich ist das noch nicht geklärt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist die normale Einstellung für POP. Heruterladen, im Anschluß werden die Mails im Server gelöscht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich schon verstanden. Meine Einstellung ist "Kopien sollen auf dem Server verbleiben". Auserdem würden dann sofort alle Emails aus dem Posteingang im Emailcenter verschwinden, da ich fast täglich auch mit dem POP3 Account meines Emails checke. Ich sehe jedoch immer die letzten 14Tage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Wolle21,
Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!
Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!
bitte einmal in den Einstellungen des Emailcenter die Speicherdauer überprüfen:
Ansonsten - werden die Mails auch von anderen Geräten abgrufen (welche?)? Welches Handy wird genutzt?
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peuki,
die Speicherdauer ist seit mehreren Jag´hren auf "Nie löschen eingestellt". In der App kann man die Speicherdauer meines Wissens nicht beeinflussen, oder?
VG Wolle
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Speicherdauer ist seit mehreren Jag´hren auf "Nie löschen eingestellt". In der App kann man die Speicherdauer meines Wissens nicht beeinflussen, oder?
Die App gibt das nicht her, interessant ist... ob auch noch andere Geräte auf das Postfach zugreifen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, übersehen.
Beutze die Telekom App auf Xiaomi Note9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Siehst du die alten E-Mails noch wenn du dich im Emailcenter einloggst? Sind sie vielleicht noch im Papierkorb zu finden?
Wenn das nicht der Fall ist wirst du nicht umhin kommen, Dein Backup wieder einzuspielen.
0
vor 4 Jahren
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von