Gelöst

Telekom Fon Hotspot kann keine verbindung herstellen

vor 5 Jahren

Heute Abend habe ich das WLAN von Telekom Fon über einen Laptop verbunden. Der Laptop zeigt dann die Anmeldeseite an und erfordert einen Kauf. Ich habe eine Tageskarte gekauft. Nach Abschluss des Kaufs wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Kauf erfolgreich war. Daher habe ich meine Bankkarte überprüft und festgestellt, dass die Zahlung erfolgt ist. Wenn ich mich jedoch wieder mit WiFi verbinde, wird auf der Anmeldeseite angezeigt, dass mein Ticket abgelaufen ist und erneut gekauft werden muss. Ich habe keine Code-E-Mails erhalten und auf der Anmeldeseite keinen Link gefunden, um den Kaufverlauf zu überprüfen. Also habe ich es wieder gekauft. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Kauf abgelaufen ist und ich meine Bankkarte belastet habe. Aber ich kann immer noch nicht online gehen.

775

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @enqifan93,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      So soll das natürlich nicht laufen. Ich möchte mir das ansehen, dafür brauche ich aber Kontaktdaten von dir. Befüll bitte dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir hier Bescheid, wenn du das gemacht hast. Am besten nennst du mir auch noch einen Zeitraum, in dem ich dich dann erreichen kann.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ich habe persönliche Informationen eingegeben

      Vielen danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kann ich dich jetzt noch zurückrufen? Ist ja schon etwas später am Abend.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, aber können Sie englisch sprechen?Es ist einfacher für mich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein wenig. Ich denke, dass wir uns verständigen können. Aber ich habe es gerade probiert und es ist besetzt. Ich probier es gleich nochmal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank Ich habe deinen Anruf gesehen. Leider habe ich nicht rechtzeitig geantwortet. Mein Telefon ist stumm geschaltet. Ich habe jetzt die Stummschaltung aufgehoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    637

    0

    4

    Gelöst

    in  

    527

    0

    2

    Gelöst

    in  

    601

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    661

    0

    3