Gelöst
Telekom Fon Hotspot kann keine verbindung herstellen
vor 5 Jahren
Heute Abend habe ich das WLAN von Telekom Fon über einen Laptop verbunden. Der Laptop zeigt dann die Anmeldeseite an und erfordert einen Kauf. Ich habe eine Tageskarte gekauft. Nach Abschluss des Kaufs wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Kauf erfolgreich war. Daher habe ich meine Bankkarte überprüft und festgestellt, dass die Zahlung erfolgt ist. Wenn ich mich jedoch wieder mit WiFi verbinde, wird auf der Anmeldeseite angezeigt, dass mein Ticket abgelaufen ist und erneut gekauft werden muss. Ich habe keine Code-E-Mails erhalten und auf der Anmeldeseite keinen Link gefunden, um den Kaufverlauf zu überprüfen. Also habe ich es wieder gekauft. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Kauf abgelaufen ist und ich meine Bankkarte belastet habe. Aber ich kann immer noch nicht online gehen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
So soll das natürlich nicht laufen. Ich möchte mir das ansehen, dafür brauche ich aber Kontaktdaten von dir. Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier Bescheid, wenn du das gemacht hast. Am besten nennst du mir auch noch einen Zeitraum, in dem ich dich dann erreichen kann.
Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
Hallo Ich habe persönliche Informationen eingegeben
Vielen danke
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Ja, aber können Sie englisch sprechen?Es ist einfacher für mich
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Vielen Dank Ich habe deinen Anruf gesehen. Leider habe ich nicht rechtzeitig geantwortet. Mein Telefon ist stumm geschaltet. Ich habe jetzt die Stummschaltung aufgehoben.
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