Gelöst

Telekom FON kann nicht deaktiviert werden

vor 6 Jahren

Folgendes Problem, ich habe versucht den Telekom-Fon abzumelden, weil das in einem 6. Stöckigen Wohnung unnötig finde. Jedoch wenn ich auf Abmelden drücke und bei dem Kundencenter weitergeleitet werde, kann ich "Meine Extras" oder "Dienste und Abos" nicht finden. Es ist ungewöhnlich, dass ich "Wlan to go" nicht gebucht habe und nicht buchen kann, weil das Produkt für die Anschluss nicht unterstützt wird. Trotzdem ist mein Hotspot aktiv. Ich habe schon mit dem Kundencenter angerufen, leider weißt der auch nicht und somit hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

 

Mfg

Hai-Long D.

1035

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

1