Gelöst
Telekom FON kann nicht deaktiviert werden
vor 6 Jahren
Folgendes Problem, ich habe versucht den Telekom-Fon abzumelden, weil das in einem 6. Stöckigen Wohnung unnötig finde. Jedoch wenn ich auf Abmelden drücke und bei dem Kundencenter weitergeleitet werde, kann ich "Meine Extras" oder "Dienste und Abos" nicht finden. Es ist ungewöhnlich, dass ich "Wlan to go" nicht gebucht habe und nicht buchen kann, weil das Produkt für die Anschluss nicht unterstützt wird. Trotzdem ist mein Hotspot aktiv. Ich habe schon mit dem Kundencenter angerufen, leider weißt der auch nicht und somit hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Mfg
Hai-Long D.
1035
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
216
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Seedragon_1963
vor 6 Jahren
Anhand der Screenshots handelt es sich eindeutig um eine Freemail-Adresse, also um einen Account, der nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.
Bitte stattdessen den Account fürs Festnetzkundencenter nutzen. Der besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko