Gelöst

Telekom FON kann nicht deaktiviert werden

vor 6 Jahren

Folgendes Problem, ich habe versucht den Telekom-Fon abzumelden, weil das in einem 6. Stöckigen Wohnung unnötig finde. Jedoch wenn ich auf Abmelden drücke und bei dem Kundencenter weitergeleitet werde, kann ich "Meine Extras" oder "Dienste und Abos" nicht finden. Es ist ungewöhnlich, dass ich "Wlan to go" nicht gebucht habe und nicht buchen kann, weil das Produkt für die Anschluss nicht unterstützt wird. Trotzdem ist mein Hotspot aktiv. Ich habe schon mit dem Kundencenter angerufen, leider weißt der auch nicht und somit hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

 

Mfg

Hai-Long D.

1035

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Anhand der Screenshots handelt es sich eindeutig um eine Freemail-Adresse, also um einen Account, der nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.

    Bitte stattdessen den Account fürs Festnetzkundencenter nutzen. Der besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

743

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

825

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

667

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

655

0

3