Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Erreichbarkeit/Anrufweiterleitung kann nicht deaktiviert werden
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich habe heute morgen im Telefoniecenter eine Anrufweiterleitung für eine Rufnummer gesetzt, weil wir Probleme mit dem Fax haben.
Jetzt wollte ich zu Testzwecken die Weiterleitung kurzfristig deaktivieren, jedoch ist der gesamte Block Erreichbarkeit ausggraut und der Tooltip sagt "Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung"
Woran liegt es, dass das deaktiviert ist? In der Historie kann ich sehen, dass meine Einrichtung protokolliert ist.
Ich könnte die Rufnummer zurücksetzen, allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass ich sie dann nicht wieder aktivieren kann.
Der Chat der Telekom funktioniert nicht.
Kennt ihr das? Kommt das öfters mal vor? Ist das temporär?
Viele Grüße
Jörg
203
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
1
vor einem Jahr
231
0
9
1482
0
2
vor 2 Jahren
1231
0
2
vor 6 Jahren
1035
0
3
Akzeptierte Lösung
KAWE64
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
JoKmnt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe auch das Problem mit der Weiterleitung. Ich habe soeben bei der Telekom angerufen.
Es gibt wohl ein IT Problem. Man wird mich zrückrüfen
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
KAWE64
Antwort
von
KAWE64
vor 4 Jahren
bei mir funktioniert auch alles wieder😁
1