Gelöst

Erreichbarkeit/Anrufweiterleitung kann nicht deaktiviert werden

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich habe heute morgen im Telefoniecenter eine Anrufweiterleitung für eine Rufnummer gesetzt, weil wir Probleme mit dem Fax haben.

Jetzt wollte ich zu Testzwecken die Weiterleitung kurzfristig deaktivieren, jedoch ist der gesamte Block Erreichbarkeit ausggraut und der Tooltip sagt "Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung"

Woran liegt es, dass das deaktiviert ist? In der Historie kann ich sehen, dass meine Einrichtung protokolliert ist.

Ich könnte die Rufnummer zurücksetzen, allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass ich sie dann nicht wieder aktivieren kann.

Der Chat der Telekom funktioniert nicht.

Kennt ihr das? Kommt das öfters mal vor? Ist das temporär?

Viele Grüße

Jörg

203

6

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe auch das Problem mit der Weiterleitung. Ich habe soeben bei der Telekom angerufen.

    Es gibt wohl ein IT Problem. Man wird mich zrückrüfen

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    bei mir funktioniert auch alles wieder😁

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1482

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1231

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1035

0

3