Gelöst
Erreichbarkeit/Anrufweiterleitung kann nicht deaktiviert werden
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich habe heute morgen im Telefoniecenter eine Anrufweiterleitung für eine Rufnummer gesetzt, weil wir Probleme mit dem Fax haben.
Jetzt wollte ich zu Testzwecken die Weiterleitung kurzfristig deaktivieren, jedoch ist der gesamte Block Erreichbarkeit ausggraut und der Tooltip sagt "Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung"
Woran liegt es, dass das deaktiviert ist? In der Historie kann ich sehen, dass meine Einrichtung protokolliert ist.
Ich könnte die Rufnummer zurücksetzen, allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass ich sie dann nicht wieder aktivieren kann.
Der Chat der Telekom funktioniert nicht.
Kennt ihr das? Kommt das öfters mal vor? Ist das temporär?
Viele Grüße
Jörg
216
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
1
vor 2 Jahren
1266
0
2
1484
0
2
Akzeptierte Lösung
KAWE64
akzeptiert von
JoKmnt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe auch das Problem mit der Weiterleitung. Ich habe soeben bei der Telekom angerufen.
Es gibt wohl ein IT Problem. Man wird mich zrückrüfen
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
KAWE64
Antwort
von
KAWE64
vor 4 Jahren
bei mir funktioniert auch alles wieder😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KAWE64
Akzeptierte Lösung
JoKmnt
akzeptiert von
JoKmnt
vor 4 Jahren
Ich habe auch gerade jemanden erreicht. Es liegt eine allgemeine Störung des Telefoniecenters vor. Ich hoffe das dauert inicht zu lange. Danke für die Rückmeldung
LG Jörg
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JoKmnt