Gelöst

Erreichbarkeit/Anrufweiterleitung kann nicht deaktiviert werden

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich habe heute morgen im Telefoniecenter eine Anrufweiterleitung für eine Rufnummer gesetzt, weil wir Probleme mit dem Fax haben.

Jetzt wollte ich zu Testzwecken die Weiterleitung kurzfristig deaktivieren, jedoch ist der gesamte Block Erreichbarkeit ausggraut und der Tooltip sagt "Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung"

Woran liegt es, dass das deaktiviert ist? In der Historie kann ich sehen, dass meine Einrichtung protokolliert ist.

Ich könnte die Rufnummer zurücksetzen, allerdings habe ich dann die Befürchtung, dass ich sie dann nicht wieder aktivieren kann.

Der Chat der Telekom funktioniert nicht.

Kennt ihr das? Kommt das öfters mal vor? Ist das temporär?

Viele Grüße

Jörg

221

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe auch das Problem mit der Weiterleitung. Ich habe soeben bei der Telekom angerufen.

      Es gibt wohl ein IT Problem. Man wird mich zrückrüfen

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Telefoniecenter geht wieder. Zwinkernd
      Bei euch auch?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Yes. Danke für den Hinweis!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bei mir funktioniert auch alles wieder😁

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe auch gerade jemanden erreicht. Es liegt eine allgemeine Störung des Telefoniecenters vor. Ich hoffe das dauert inicht zu lange. Danke für die Rückmeldung

      LG Jörg

      0