Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom FON kann nicht deaktiviert werden
vor 7 Jahren
Wenn ich auf diesen Link gehe: https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml auf dem ich es eigentlich abschalten kann wie gesagt wird, dann kommt was ganz anderes. Warum? Wo kann ich es deaktivieren
743
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1035
0
3
Gelöst
206
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Ingo F.
vor 7 Jahren
Hallo @Ali Özcan,
WLAN TO GO kann über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html abgemeldet werden.
Du bist jedoch im Freemail-Kundencenter gelandet. Das heißt, du hast dich mit einem Login angemeldet, das nicht zum Festnetzvertrag gehört. Bitte melde dich stattdessen mit dem Login zum Festnetzkundencenter an und öffne anschließend den obigen Link.
Das Login zum Festnetzkundencenter besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Viele Grüße
Mikko
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Um WLAN TO GO zu deaktivieren wird das Festnetzlogin benötigt. Du kannst aber, wenn du dich mit dem Festnetzlogin angemeldet hast, dort den Mobilfunkvertrag verknüpfen, um ein einheitliches Login für Festnetz und Mobilfunk zu haben.
2