Gelöst

Telekom FON kann nicht deaktiviert werden

vor 7 Jahren

Wenn ich auf diesen Link gehe: https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml auf dem ich es eigentlich abschalten kann wie gesagt wird, dann kommt was ganz anderes. Warum? Wo kann ich es deaktivieren

Screenshot (6).png

743

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Ali Özcan,

     

    WLAN TO GO kann über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html abgemeldet werden.

    Du bist jedoch im Freemail-Kundencenter gelandet. Das heißt, du hast dich mit einem Login angemeldet, das nicht zum Festnetzvertrag gehört. Bitte melde dich stattdessen mit dem Login zum Festnetzkundencenter an und öffne anschließend den obigen Link.

    Das Login zum Festnetzkundencenter besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Ali Özcan@  schrieb:

    Kann ich auch einfach diesen Account mit meiner Mobilfunk Nummer verknüpfen?


    Um WLAN TO GO zu deaktivieren wird das Festnetzlogin benötigt. Du kannst aber, wenn du dich mit dem Festnetzlogin angemeldet hast, dort den Mobilfunkvertrag verknüpfen, um ein einheitliches Login für Festnetz und Mobilfunk zu haben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1035

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

1