Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom for friends Rechnung viel höher
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 29.02.2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einem Telekom for friends Tarif mit 30 % Rabatt. Magenta Mobil M mit dem iPhone 11 pro max 64 GB für 56 € pro Monat. Dann musste ich fast einen Monat auf das Handy warten, da es wegen Corona Lieferschwierigkeiten gab. Leider hat die Telekom eine falsche Anschrift angegeben und somit war das Handy nochmal 2 Wochen unterwegs an den verschiedenen DHL Standorten. Am 08.04.2020 erhielt ich endlich SIM Karte mit Handy.
Heute habe ich die Rechnung für Mai bekommen, in der steht, dass ich 68 € bezahlen soll. Das kann nicht stimmen und deshalb habe daraufhin sofort bei der Telekom angerufen und dabei wurde mir gesagt, dass angeblich der erste Vertrag storniert wurde von der Telekom und beim neuen Vertrag kein Rabatt mehr dabei wäre. Mir wurde das aber nie mitgeteilt, dass der erste Vertrag storniert wurde. Am Telefon hieß es sogar, ich hätte den "2. Vertrag" selbst abgeschlossen, was ich niemals getan habe. Ohne den Rabatt hätte ich den Vertrag ja gar nicht erst gemacht.
Jetzt bin ich ein wenig verzweifelt, da der Mitarbeiter am Telefon mir gar nicht helfen konnte und es so klang, als könnte man da nicht machen. Es wurde so dargestellt, als wäre man selbst an der Situation schuld.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank.
608
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
638
0
2
vor 4 Jahren
422
0
3
vor 4 Jahren
335
0
2