Gelöst

Telekom gibt keine Aussage über bestellte ware

vor 2 Jahren

Ich hab Mitte Dezember beim Telekom Zubehör Shop eine Galaxy Watch 4 bestellt. Seit dem hab ich nie wieder was von der Lieferung gehört. Habe lediglich eine Auftragsbestätigung bekommen. Auf mehrmaligem Nachfragen in verschiedenen telekom Kundenhotlines ( Festnetz, Mobilfunk, Zubehör und sogar bei brodos) kam immer die Antwort ich kann mit der Auftrags Nummer nichts anfangen. Dann habe ich auf Twitter nachgefragt da wurde mir gesagt das die Uhr nicht auf Lager wäre ( was sie laut dem Telekom Shop Seite aber war) und die Telekom nächste Woche eine Lieferung bekommt und dann die jeweiligen Uhren verschickt werden. Naja was soll ich sagen das „nächste Woche“ war letze Woche. Einfach nur peinlich von der Telekom.

 

 

 

1062

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @ShadowEnemy_ ,

     

    geh mal bitte auf www.telekom.de/lieferstatus, dann etwas runterscrollen, linke Seite bei "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" auf "Auftragsverfolgung" klicken, PLZ und Auftragsnummer eingeben und den, in deinem Fall wenig erfreulichen, Status erfahren.

     

    Normalerweise hättest du eine Info bekommen sollen. Vielleicht im Spam Ordner gelandet? Oder es kam wirklich nichts, dann ist das einfach nicht gut gelaufen. Traurig

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von