Gelöst
Telekom Happy-Vertrag - iPhone X Wechsel auf iPhone XS MAX
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom Hilft Community,
ich bin sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation, bezüglich der Happy Verträge der Telekom. Ich bin nun seit 2010 Kunde bei der Telekom und nun auch mit meinem Happy Vertrag seit 2016 (iphone 7 Plus). Ich habe mich extra dafür entschieden, weil ich auf das iPhone X springen wollte und nicht erst warten wollte, bis dann mein 2 Jahresvertrag ausläuft. Aktuell ist der Vertrag noch bis 27.10.2018 unverlängerbar und habe auch bereits mit dem Support kontakt gehabt (chat).
Ich wurde verdröstet, dass ich das iPhone XS MAX eben nicht vor 27.10. vorbestellen kann, weil erst da mein Vertrag ausläuft. Das Doofe ist nur, ich habe von 2016 bis zum 27.10.2017 wegen der späten Einführung den Vertrag erst am 27.10.2017 verlängern dürfen. Daraus resultiert, dass ich 13 Monate in 2017 bezahlt habe und nun volle 12 Monate warten muss.
Meines Wissens ist der Vertrag aber 24Monate gültig (jetzige Happy Verträge sagen auch genau das aus) man hat nur aller 12 Monate Anspruch auf ein neues Handy.
Jetzt meine Frage, weil ich kurz davor bin zu Kündigen (Festnetz und Mobil), wieso gibt es keine Möglichkeit schon jetzt den Vertrag mit einem neuen Happy zu verlängern?
Vielen Dank im Voraus
922
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
1
vor 6 Jahren
1157
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.