Gelöst

Telekom-Hotline +49 800 7246867 Erreichbarkeit?

vor 6 Jahren

Wurde gestern von der Nummer angerufen und man gab mir ein Angebot. Wie kann ich die erreichen? Unter der Nummer nur Telekom jingle 

1223

13

    • vor 6 Jahren

      ?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du erreichst nicht wieder den selben Gesprächspartner der Kundenrückgewinnung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das ist die Kundenrückgewinnung. Sie rufen an, oder nicht. Umgekehrt (dort selbst anrufen), ist nicht vorgesehen.

       

      Entweder muss man sofort zusagen bzw. entscheiden, wenn sie anrufen, oder hoffen, dass sie es nochmals tun. Wobei das zweite nicht unbedingt passieren wird.

       

      Und da sie auch nicht in jedem Fall anrufen, wenn jemand gekündigt hat, ist es sowieso ein Glücksspiel (Russisch Roulette). Kann auch sein, dass die Telekom die Kündigung einfach akzeptiert.

      0

    • vor 6 Jahren

      @BeKra2 

      Hat man dir das Angebot per Mail zugesendet? Wenn ja würde ich mal oben rechts schauen welche Kontaktdaten da stehen.

       

      LG

       

      Stefan

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider nein. Trotzdem danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Wenn Du @BeKra2 gekündigt hast, weshalb auch immer, warum nun der Entschluss wieder "Ein Angebot zu bekommen, das wohlgemerkt nicht dauerhaft Dir zur Verfügung steht.
      Du kannst folgendes machen evt kann vom @Telekom-hilft-Team geholfen werden,
      dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen, damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
      Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
      Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
      Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

      Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
      Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
      Und ein bischl Geduld da deren Einsatz-Dienstplan mir nicht bekannt ist, bis das sich jemand von dennen hier einklinkt.

      Mit internetten Community Gruss
      bigmini-do

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      DANKE

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @BeKra2.

      Ich habe eben gesehen, dass Sie in der Zwischenzeit doch noch Kontakt mit unserer Kundenrückgewinnung hatten und Ihr Vertrag erfolgreich verlängert werden konnte.
      Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß und Freude mit dem neuen Smartphone. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BeKra2, danke für das freundliche Gespräch. Ihr Wunsch ist hinterlegt und unsere Fachabteilung kümmert sich jetzt um die Änderung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich drücke die Daumen, dass es klappt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2207

      0

      3

      Gelöst

      in  

      25488

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      8588

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      8436

      0

      1