Gelöst
Telekom-Hotline +49 800 7246867 Erreichbarkeit?
vor 6 Jahren
Wurde gestern von der Nummer angerufen und man gab mir ein Angebot. Wie kann ich die erreichen? Unter der Nummer nur Telekom jingle
1223
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
8588
0
4
vor 4 Jahren
324
1
1
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du erreichst nicht wieder den selben Gesprächspartner der Kundenrückgewinnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das ist die Kundenrückgewinnung. Sie rufen an, oder nicht. Umgekehrt (dort selbst anrufen), ist nicht vorgesehen.
Entweder muss man sofort zusagen bzw. entscheiden, wenn sie anrufen, oder hoffen, dass sie es nochmals tun. Wobei das zweite nicht unbedingt passieren wird.
Und da sie auch nicht in jedem Fall anrufen, wenn jemand gekündigt hat, ist es sowieso ein Glücksspiel (Russisch Roulette). Kann auch sein, dass die Telekom die Kündigung einfach akzeptiert.
0
vor 6 Jahren
@BeKra2
Hat man dir das Angebot per Mail zugesendet? Wenn ja würde ich mal oben rechts schauen welche Kontaktdaten da stehen.
LG
Stefan
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider nein. Trotzdem danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn Du @BeKra2 gekündigt hast, weshalb auch immer, warum nun der Entschluss wieder "Ein Angebot zu bekommen, das wohlgemerkt nicht dauerhaft Dir zur Verfügung steht.
Du kannst folgendes machen evt kann vom @Telekom-hilft-Team geholfen werden,
dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen, damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Und ein bischl Geduld da deren Einsatz-Dienstplan mir nicht bekannt ist, bis das sich jemand von dennen hier einklinkt.
Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
DANKE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe eben gesehen, dass Sie in der Zwischenzeit doch noch Kontakt mit unserer Kundenrückgewinnung hatten und Ihr Vertrag erfolgreich verlängert werden konnte.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß und Freude mit dem neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich drücke die Daumen, dass es klappt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von