Gelöst
Telekom-Hotline
vor 4 Jahren
Bekam am 26.11.den Router 5G -Router inkl. der Sim für unendliche Datenempfang (XL-Tarif)
Nach dem einlegen der Sim in den Router funktionierte nix.
Nach 2 Stunden Hotline ------mehre Personen haben sich versucht; aber keiner hatte einen Plan ausser weit zu verbinden.....wurde ich endgültig aus der Leitung geschmissen.
Stehe nun da und kann nix machen.
denn der Router nimmt keine Verbindung ins Internet auf.................
Und anrufen nutz nichts, nicht mal der Rückruf ....Dort wird man nach ein paar min. Weiter Verbunden und letztlich ohne irgend eine Lösung rausgeschissen aus der Leitung.
Was nu????
Telekom endgültig verlasse????
Der Service wir IMMER schlechter
Grüße
232
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
512
10
3
605
0
6
724
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@wrt
Wurden schon deine Personalausweisdaten abgefragt um die SIM freizuschalten?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Freischaltung bei diesem Produkt erfolgt automatisch und dauert zwischen 4-24 Stunden nach Annahme des Pakets.
Hatte vor kurzem den selben Tarif mit dem Huawei 5G Router bestellt, Paket hatte ich um 10 Uhr bekommen und pünktlich um 14 Uhr lief das ganze dann ohne separate Freischaltung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja wurde schon gemacht.
Die Telekom rief nochmals an und sagte mir, die Karte wäre nun frei; was sie auch nun ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Freischaltung bei diesem Produkt erfolgt automatisch und dauert zwischen 4-24 Stunden nach Annahme des Pakets.
Hatte vor kurzem den selben Tarif mit dem Huawei 5G Router bestellt, Paket hatte ich um 10 Uhr bekommen und pünktlich um 14 Uhr lief das ganze dann ohne separate Freischaltung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja wurde schon gemacht.
Die Telekom rief nochmals an und sagte mir, die Karte wäre nun frei; was sie auch nun ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von