Telekom Hotspot gesperrt

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

 Ich würde gerne Wissen warum mein Zugang für den Telekom Hotspot "kurzzeitig" gesperrt ist, obwohl mein Passwort zu 100% korrekt ist und das nachdem man für ca 30€ den Monat Hotspot kauft und dann nach nur ein paar Stunden so etwas passiert?

 

Ps ich habe jetzt seit einem Halben Jahr mit Telekom persönlich zutun und es kommen Immer wieder und Nur Probleme auf. und das ja überall. Ich frag mich langsam was ihr eigentlich anbietet wenn man nur Problem hat.

 

Ich bitte um eine Schnellstmögliche Antwort

Grüße  Ziogou

1608

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @ziogou 

    willkommen.
    Problem sind nie schön. 
    Bedeutet das Du hattest "kurzzeitig" Problem oder immer noch ?
    Bitte außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ziogou 

    es gab zu Hotspots in letzter Zeit einige Meldungen hier im Forum. Ich würde Ihnen folgenden Thread empfehlen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4534868#M21986

     

    Es könnte sich lohnen, wenn Sie sich dort dranhängen. Ihre beschriebenen Symptome scheinen zwar ein wenig anders, es könnte aber doch zusammenpassen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @ziogou und herzlich willkommen in unserer Community!

    Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.

    Passt der verlinkte Thread auch zu Ihrem Problem mit dem HotSpot? Falls nicht, wäre eine genauere Schilderung hilfreich. Mit welchem Gerät haben Sie sich verbunden? Kam eine Fehlermeldung? Je genauer, desto besser.

    Und wenn noch andere Probleme mit der Telekom offen sind, können wir auch diese gerne in Angriff nehmen. Einfach schreiben, was genau los ist!

    Viele Grüße und einen erholsamen Abend
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

697

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

1