Telekom Hotspot gesperrt

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

 Ich würde gerne Wissen warum mein Zugang für den Telekom Hotspot "kurzzeitig" gesperrt ist, obwohl mein Passwort zu 100% korrekt ist und das nachdem man für ca 30€ den Monat Hotspot kauft und dann nach nur ein paar Stunden so etwas passiert?

 

Ps ich habe jetzt seit einem Halben Jahr mit Telekom persönlich zutun und es kommen Immer wieder und Nur Probleme auf. und das ja überall. Ich frag mich langsam was ihr eigentlich anbietet wenn man nur Problem hat.

 

Ich bitte um eine Schnellstmögliche Antwort

Grüße  Ziogou

1619

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ziogou 

      willkommen.
      Problem sind nie schön. 
      Bedeutet das Du hattest "kurzzeitig" Problem oder immer noch ?
      Bitte außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ziogou 

      es gab zu Hotspots in letzter Zeit einige Meldungen hier im Forum. Ich würde Ihnen folgenden Thread empfehlen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4534868#M21986

       

      Es könnte sich lohnen, wenn Sie sich dort dranhängen. Ihre beschriebenen Symptome scheinen zwar ein wenig anders, es könnte aber doch zusammenpassen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @ziogou und herzlich willkommen in unserer Community!

      Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.

      Passt der verlinkte Thread auch zu Ihrem Problem mit dem HotSpot? Falls nicht, wäre eine genauere Schilderung hilfreich. Mit welchem Gerät haben Sie sich verbunden? Kam eine Fehlermeldung? Je genauer, desto besser.

      Und wenn noch andere Probleme mit der Telekom offen sind, können wir auch diese gerne in Angriff nehmen. Einfach schreiben, was genau los ist!

      Viele Grüße und einen erholsamen Abend
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    293

    0

    4

    Gelöst

    in  

    711

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    216

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    354

    0

    2

    Gelöst

    in  

    613

    0

    1