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Telekom Hotspot gesperrt
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ich würde gerne Wissen warum mein Zugang für den Telekom Hotspot "kurzzeitig" gesperrt ist, obwohl mein Passwort zu 100% korrekt ist und das nachdem man für ca 30€ den Monat Hotspot kauft und dann nach nur ein paar Stunden so etwas passiert?
Ps ich habe jetzt seit einem Halben Jahr mit Telekom persönlich zutun und es kommen Immer wieder und Nur Probleme auf. und das ja überall. Ich frag mich langsam was ihr eigentlich anbietet wenn man nur Problem hat.
Ich bitte um eine Schnellstmögliche Antwort
Grüße Ziogou
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Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @ziogou
willkommen.
Problem sind nie schön.
Bedeutet das Du hattest "kurzzeitig" Problem oder immer noch ?
Bitte außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Coole Katze
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @ziogou
es gab zu Hotspots in letzter Zeit einige Meldungen hier im Forum. Ich würde Ihnen folgenden Thread empfehlen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4534868#M21986
Es könnte sich lohnen, wenn Sie sich dort dranhängen. Ihre beschriebenen Symptome scheinen zwar ein wenig anders, es könnte aber doch zusammenpassen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.
Passt der verlinkte Thread auch zu Ihrem Problem mit dem HotSpot? Falls nicht, wäre eine genauere Schilderung hilfreich. Mit welchem Gerät haben Sie sich verbunden? Kam eine Fehlermeldung? Je genauer, desto besser.
Und wenn noch andere Probleme mit der Telekom offen sind, können wir auch diese gerne in Angriff nehmen. Einfach schreiben, was genau los ist!
Viele Grüße und einen erholsamen Abend
Romina D.
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