Solved

Telekom intern

23 days ago

Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen 

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This post was escalated by Waage1969 at 23.06.2025 15:18.

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    • 23 days ago

      user_bd0032

      Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat

      Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen 

      user_bd0032
      Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat

      Hallo @user_bd0032 

       

      aktuell bist du anonym hier unterwegs.

       

      ein Kontakt funktioniert nur dann wenn du dein Profil befüllst!

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • 23 days ago

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    • 23 days ago

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    • Accepted Solution

      accepted by

      23 days ago

      Hallo @user_bd0032,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Leider gibt es diese Verzögerung, da du eine falsche Anschrift angegeben hast, aber du hast ja heute bereits mit dem Service gesprochen, die haben es bereits weitergeleitet, dass ein erneuter Versand erfolgen soll an die vor dir jetzt angegebene Anschrift.

       

      Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      Answer

      from

      13 days ago

      Hallo @user_bd0032,

       

      ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden. 

       

      Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

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      Answer

      from

      12 days ago

      sie können mich ja nicht anrufen weil ich ja keine Nummer habe 

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      Answer

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      12 days ago

      Hallo @user_bd0032 ,

       

      alles klar. 

       

      Jedoch kann ich ohne Authentifizierung nicht weiterhelfen. Daher empfehle ich dann in den Telekom-Shop zu gehen, damit du schnell das eSIM Profil bekommst.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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