Gelöst

Telekom intern

vor 2 Monaten

Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen 

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Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.06.2025 15:18 eskaliert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_bd0032,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Leider gibt es diese Verzögerung, da du eine falsche Anschrift angegeben hast, aber du hast ja heute bereits mit dem Service gesprochen, die haben es bereits weitergeleitet, dass ein erneuter Versand erfolgen soll an die vor dir jetzt angegebene Anschrift.

       

      Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      18

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_bd0032,

       

      ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden. 

       

      Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

      0

      von

      vor 2 Monaten

      sie können mich ja nicht anrufen weil ich ja keine Nummer habe 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_bd0032 ,

       

      alles klar. 

       

      Jedoch kann ich ohne Authentifizierung nicht weiterhelfen. Daher empfehle ich dann in den Telekom-Shop zu gehen, damit du schnell das eSIM Profil bekommst.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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