Gelöst
Telekom intern
vor 23 Tagen
Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.06.2025 15:18 eskaliert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Hallo @user_bd0032,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Leider gibt es diese Verzögerung, da du eine falsche Anschrift angegeben hast, aber du hast ja heute bereits mit dem Service gesprochen, die haben es bereits weitergeleitet, dass ein erneuter Versand erfolgen soll an die vor dir jetzt angegebene Anschrift.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
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Antwort
von
vor 12 Tagen
Hallo @user_bd0032,
ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden.
Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
Antwort
von
vor 12 Tagen
sie können mich ja nicht anrufen weil ich ja keine Nummer habe
0
Antwort
von
vor 12 Tagen
Hallo @user_bd0032 ,
alles klar.
Jedoch kann ich ohne Authentifizierung nicht weiterhelfen. Daher empfehle ich dann in den Telekom-Shop zu gehen, damit du schnell das eSIM Profil bekommst.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von