Gelöst
Telekom intern
vor 9 Stunden
Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.06.2025 15:18.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Hallo @user_bd0032,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Leider gibt es diese Verzögerung, da du eine falsche Anschrift angegeben hast, aber du hast ja heute bereits mit dem Service gesprochen, die haben es bereits weitergeleitet, dass ein erneuter Versand erfolgen soll an die vor dir jetzt angegebene Anschrift.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
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