Gelöst
Telekom intern
vor 12 Stunden
Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.06.2025 15:18.
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vor 12 Stunden
Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat
Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen
Hallo @user_bd0032
aktuell bist du anonym hier unterwegs.
ein Kontakt funktioniert nur dann wenn du dein Profil befüllst!
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor 12 Stunden
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/tarif/68557cbf53d14778d5ff5c50
warum schreibst du nicht hier weiter?
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vor 12 Stunden
@user_bd0032
warum schreibst Du nicht hier weiter? https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/tarif/68557cbf53d14778d5ff5c50
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Hallo @user_bd0032,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Leider gibt es diese Verzögerung, da du eine falsche Anschrift angegeben hast, aber du hast ja heute bereits mit dem Service gesprochen, die haben es bereits weitergeleitet, dass ein erneuter Versand erfolgen soll an die vor dir jetzt angegebene Anschrift.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
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