Gelöst

Telekom intern

vor 12 Stunden

Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen 

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Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.06.2025 15:18.

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    • vor 12 Stunden

      user_bd0032

      Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat

      Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat es geht darum das ich ein handy tarif mit handy gemacht habe und der seit dem 17 aktiv und ich immernoch kein handy geliefert bekomme habe weil das an die falsche Adresse ging mit freundlichen Grüßen 

      user_bd0032
      Guten tag ich möchte gerne mit ein intern Telekom Mitarbeiter sprechen der Ahnung hat

      Hallo @user_bd0032 

       

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    • vor 12 Stunden

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      Hallo @user_bd0032,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Leider gibt es diese Verzögerung, da du eine falsche Anschrift angegeben hast, aber du hast ja heute bereits mit dem Service gesprochen, die haben es bereits weitergeleitet, dass ein erneuter Versand erfolgen soll an die vor dir jetzt angegebene Anschrift.

       

      Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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