Solved
Telekom Kündigung
4 years ago
Servus zusammen,
leider hab ich mich entschlossen von der Telekom mich zu verabschieden, da ich es sehr schade finde das Neukonditionen super sind aber für eine Vertragsverlängerung sehr sehr heftig. So habe ich die Kündigung eingereicht. Was gut ist prompt kam per Mail die Kündigungsbestätigung mit netten Worten um da zu bleiben ind der bitte dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Gesagt getan, hat nur nichts gebracht der Mitarbeiter war etwas unmotiviert und meine hätte ich mir sparen können ist ein Standard Text.... sehr sehr schade.
444
5
This could help you too
4 years ago
1563
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @D.B2,
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
VG
3
Answer
from
4 years ago
Gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten, am Telefon kein annehmbares Angebot erhalten .....dann ist es eben so.☕
Answer
from
4 years ago
Ich bin selbst tätig geworden wie in der email über die kundenhotline und mir wurde gesagt man kann es sich sparen ..
Answer
from
4 years ago
@D.B2 rufe doch bitte morgen mal wie von mir oben geschrieben die Rufnummer an und sprech dort noch einmal mit den Mitarbeitern über ein für dich passendes Angebot.
Unlogged in user
Answer
from