Gelöst

Telekom Kündigung

vor 4 Jahren

Servus zusammen, 

leider hab ich mich entschlossen von der Telekom mich zu verabschieden, da ich es sehr schade finde das Neukonditionen super sind aber für eine Vertragsverlängerung sehr sehr heftig. So habe ich die Kündigung eingereicht. Was gut ist prompt kam per Mail die Kündigungsbestätigung mit netten Worten um da zu bleiben ind der bitte dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Gesagt getan, hat nur nichts gebracht der Mitarbeiter war etwas unmotiviert und meine hätte ich mir sparen können ist ein Standard Text.... sehr sehr schade. 

444

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @D.B2,

       

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      VG

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten, am Telefon kein annehmbares Angebot erhalten .....dann ist es eben so.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin selbst tätig geworden wie in der email über die kundenhotline und mir wurde gesagt man kann es sich sparen ..  

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @D.B2 rufe doch bitte morgen mal wie von mir oben geschrieben die Rufnummer an und sprech dort noch einmal mit den Mitarbeitern über ein für dich passendes Angebot.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1313

    0

    3

    Gelöst

    in  

    717

    1

    7

    Gelöst

    in  

    528

    0

    5