Solved
Telekom-Konto kann nicht zum Play Store als Zahlungsmethode hinzugefügt werden
5 days ago
Mein Telekom Konto kann beim PlayStore nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden.
Ich probiere das schon mehrere Monate in unregelmäßigen Abständen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Dein Telekom-Konto konnte nicht hinzugefügt werden. Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden".
Heute hat mir im Service Chat ein freundlicher Mitarbeiter geschrieben, bei mir liegt eine Drittanbietersperre vor.
Er hat aus dieser Drittanbietersperre Google entfernt, trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Langsam bin ich deswegen etwas genervt. Was kann ich tun damit es endlich funktioniert?
Note:
78
0
5
This could help you too
263
0
3
3046
0
3
10 months ago
333
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 days ago
@Irgendwo in Filderstadt
sicherlich kann hier einer der Teamies helfen 👍
Gruß Waage1969
0
5 days ago
Er hat aus dieser Drittanbietersperre Google entfernt, trotzdem funktioniert es immer noch nicht.
Mein Telekom Konto kann beim PlayStore nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden.
Ich probiere das schon mehrere Monate in unregelmäßigen Abständen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Dein Telekom-Konto konnte nicht hinzugefügt werden. Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden".
Heute hat mir im Service Chat ein freundlicher Mitarbeiter geschrieben, bei mir liegt eine Drittanbietersperre vor.
Er hat aus dieser Drittanbietersperre Google entfernt, trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Langsam bin ich deswegen etwas genervt. Was kann ich tun damit es endlich funktioniert?
Solche "Entsperrungen" haben gern einen Datumswechsel, sollte also morgen funktionieren!
Grüßle
0
Accepted Solution
accepted by
5 days ago
Hallo @Irgendwo in Filderstadt,
im Kundencenter können Sie die Drittanbietersperren verwalten und einzelne oder alle Dienste individuell für Ihre Mobilfunk-Rufnummer sperren beziehungsweise freischalten.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Verträge › Mobilfunk-Vertrag auswählen › Drittanbieter verwalten › Bearbeiten › Rufnummer auswählen › Weiter › Bearbeiten › gewünschte Änderungen vornehmen › Speichern
Ausführliche Informationen und Anleitungen zum Bezahlen per Handyrechnung haben wir hier zusammengestellt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen-handyrechnung
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Es grüßt
Kathrin
2
from
5 days ago
Vielen Dank Kathrin W.
Diese Vorgehensweise hat funktioniert.
Konnte jetzt die Telekomrechnung im PlayStore aktivieren.🙂
from
5 days ago
Danke dir für deine Rückmeldung @Irgendwo in Filderstadt
Es freut mich, dass es nun funktioniert hat.
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from