Gelöst
Telekom Kundenservice gibt keine Rückmeldung wie versprochen, zwei Mal schon
vor 2 Monaten
Ich hatte eine Problem bei der Berechnung (Beide Beträge von neuem und altem Tarif wurden abgebucht, zwar einer Tarifwechselung. ) Ich habe mit mehr Telekom Mitarbeiter(rinnen) telefoniert.
In den ersten zwei Gespräch hatten sie mir einfach die falscher Information gegeben.
In den dreiten und vierten Gespräch hatten die Mitarbeiterinninen mir versprochen, mich zu bestimmten Tag/Uhrzeit zurückzurufen, wenn sie mit Vorgesetzter gesprochen haben. Aber keine hat nachher bei mir gemeldet. (Ich kann sie auch nicht so einfach erreichen, weil ich jedesmal automatisch mit einem anderem Mitarbeiter automatisch verbunden.)
Ich bin jetzt mit dem Kundenservice sehr enttäuscht. Solche Service kann ich mir nicht vorstellen.
Hinweis:
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vor 2 Monaten
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0
vor 2 Monaten
Hallo @user_de0267,
Vielen Dank für deinen Beitrag! 🤗
Das ist wirklich ärgerlich, das tut mir leid. Lass uns das gemeinsam noch einmal genauer anschauen.
Ich habe gesehen, dass du dein Profil bereits ausgefüllt hast und morgen früh erreichbar bist – perfekt! Dann klären wir das Ganze morgen.
Schönen Abend
Maria
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_de0267,
vielen Dank für unser nettes Telefonat und Ihre Zeit.
Wie besprochen, melde ich mich am Freitag noch einmal mit einer abschließenden Lösung.
Ich melde mich wirklich, versprochen ☺️
Viele Grüße
Rebekka
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_de0267,
vielen Dank für Ihre Zeit und unser erneutes Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles in die Wege geleitet. Es muss nur noch die Genehmigung erfolgen, dann sehen Sie das Guthaben in Ihrem Kundencenter, bzw. der MeinMagenta App.
An dieser Stelle auch noch einmal danke für Ihre Geduld mit uns. 😊
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka
0
vor 2 Monaten
Vielen Danke, dass Sie die Situation abgeklärt und Problem gelöst haben.
Um Telekom Service allgemein zu bessern, würde ich vorschlagen, die Bewertungen für telefonische Service nicht nur an zweiten Tag erfolgen.
Wenn ein Nachfolgtermin vereinbart ist, soll die Umfrage nach dem vereinbartem Nachfolgtermin erst kommen. Das hilft bestimmt die Verbesserug von Service Qualität.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @user_de0267,
vielen Dank für dein Feedback, dies nehmen wir gerne auf👍
Ich wünsche dir ein schickes Wochenende.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von