Gelöst
Telekom Kündigung
vor 4 Jahren
Servus zusammen,
leider hab ich mich entschlossen von der Telekom mich zu verabschieden, da ich es sehr schade finde das Neukonditionen super sind aber für eine Vertragsverlängerung sehr sehr heftig. So habe ich die Kündigung eingereicht. Was gut ist prompt kam per Mail die Kündigungsbestätigung mit netten Worten um da zu bleiben ind der bitte dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Gesagt getan, hat nur nichts gebracht der Mitarbeiter war etwas unmotiviert und meine hätte ich mir sparen können ist ein Standard Text.... sehr sehr schade.
444
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1563
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @D.B2,
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
VG
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten, am Telefon kein annehmbares Angebot erhalten .....dann ist es eben so.☕
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin selbst tätig geworden wie in der email über die kundenhotline und mir wurde gesagt man kann es sich sparen ..
Antwort
von
vor 4 Jahren
@D.B2 rufe doch bitte morgen mal wie von mir oben geschrieben die Rufnummer an und sprech dort noch einmal mit den Mitarbeitern über ein für dich passendes Angebot.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@D.B2 hast du dich schon mal ins Online-Kundencenter eingeloggt und geschaut, was dort angeboten wird?
Grüße
ER
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von