Gelöst

Telekom Login -Prepaid Vertrag hinzufügen nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich habe eine Prepaid-Karte geholt, scheitere aber wiederholt dran die Rufnummer zum Telekom-Login als Vertragsinhaber  hinzufügen.

Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung,  und lediglich die Verknüpfung als Nutzer wird angeboten.

Auch bei einem weiteren Login (wo aber definitiv noch nie ein Geschäftskundenvertrag verknüpft war) kommt die selbe Fehlermeldung.

Liebe Telekom-Experten, bitte um Unterstützung

 

Danke

Peter

491

5

    • vor 3 Jahren

      Vermutlich wurde bei der Aktivierung der Prepaidkarte eine neue Kundennummer angelegt, die passt dann wiederum nicht zur vorhandenen im Account hinterlegten. 

      Entweder hier aufs Team warten oder im Chat oder per Hotline eine Zusammenführung der Kundennummern anstoßen!

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @peter149 , 

       

      herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.

      Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marita,

       

      nun bleibt doch noch ein Wunsch offen: in der MeinMagenta App erscheint der Button für das 500MB Datengeschenk für diesen Vertrag immer noch nicht. Weder im WLAN noch im Mobilfunknetz, auch nicht nach Neuinstallation aus dem AppStore..

      Könntest Du bitte nochmals helfen?

       

      Danke

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @peter149 ,

       

      dann sende uns bitte ein Screenshot aus deiner APP (Stand der App sollte sein IOS 21.2.5 Android 21.2.6- hast du ja neu installiert) und welches Endgerät du hast für unsere Fachabteilung, per Direktnachricht.

       

      Danke dir und liebe Grüße

      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @peter149 , 

       

      herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.

      Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von