Telekom Mail APP (autom. Benachrichtigung bei neuen E-Mails funktioniert nicht)

vor 10 Jahren

ich würde mal bitte ein Feedbach/Hilfe benötigen.

Version 1.0.4

Der Haken bei Benachrichtigung bei neuen E-Mails ist gesetzt

und der Ton ist alles hinterlegt. Mal funktioniert die Push-Benachrichtigung beim S5 mal nicht!

Bin für zahlreiche Infos Dankbar.

 

VG

13718

95

    • vor 10 Jahren

      Versuche doch mal ein anderes Email-Programm. Ich benutze schon seit Jahren AQUAMAIL und bin sehr zufrieden damit.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo getr,

      da ich das gleiche Smartphone wie Sie besitze, versuche ich seit gestern das Ganze nachzustellen. Die Push-Benachrichtigung hat mich kein Mal im Stich gelassen und funktionierte jederzeit einwandfrei. Der Test wurde sowohl im mobilen Netzwerk als auch im WLAN-Netzwerk durchgeführt.

      Kann es sein, dass bei Ihnen die Benachrichtigung nur unter WLAN funktioniert?
      Falls ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, wurden wahrscheinlich die Hintergrunddaten für die App eingeschränkt.
      Welche Einstellungen bei Ihnen hinterlegt sind, können Sie so kontrollieren: Menü ->Verbindungen -> Datennutzung -> „Telekom Mail“ auswählen -> „Hintergrunddaten einschränken“ darf nicht angehakt sein.

      Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche einen schönen Tag. Sonne

      Grüße
      Alexander M.

      88

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Peter Hö.,

      das Problem hat sich von "alleine" bereinigt. Vor 2 Tagen war wieder die gewohnte akustische und optische Benachrichtigung vorhanden. Sorry, dass ich mich nicht sofort damit gemeldet habe.

      Vielen Dank die Telekom Hilft-Mitteilung.

      Einen schönen Tag noch,

      Matey

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Matey,

      danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann nehmt die OUTLOOK-App. Die Funst.

      erfurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich habe die APP nicht deinstalliert! Wenn ich merke, daß die Push up Benachrichtigungen mal wieder nicht funktionieren, nehme ich einfach den Haken raus und setzte diesen wieder neu. Dann geht es wieder. VG getr

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo getr,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und den Tipp.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen bei mir funktioniert die Push-Benachrichtigung schon wieder nicht hat jemand auch das Problem?

      Reicht es wenn man die Ap neu installiert

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Dietmar5,

      das kann helfen, muss aber nicht. Probiers doch einfach mal aus. Kann ja nix kaputt gehen. Zwinkernd

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen