Telekom Mail APP (autom. Benachrichtigung bei neuen E-Mails funktioniert nicht)
vor 10 Jahren
ich würde mal bitte ein Feedbach/Hilfe benötigen.
Version 1.0.4
Der Haken bei Benachrichtigung bei neuen E-Mails ist gesetzt
und der Ton ist alles hinterlegt. Mal funktioniert die Push-Benachrichtigung beim S5 mal nicht!
Bin für zahlreiche Infos Dankbar.
VG
13718
95
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
839
0
2
652
2
5
vor 3 Jahren
735
0
2
Gelöst
318
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Versuche doch mal ein anderes Email-Programm. Ich benutze schon seit Jahren AQUAMAIL und bin sehr zufrieden damit.
0
vor 10 Jahren
Hallo getr,

da ich das gleiche Smartphone wie Sie besitze, versuche ich seit gestern das Ganze nachzustellen. Die Push-Benachrichtigung hat mich kein Mal im Stich gelassen und funktionierte jederzeit einwandfrei. Der Test wurde sowohl im mobilen Netzwerk als auch im WLAN-Netzwerk durchgeführt.
Kann es sein, dass bei Ihnen die Benachrichtigung nur unter WLAN funktioniert?
Falls ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, wurden wahrscheinlich die Hintergrunddaten für die App eingeschränkt.
Welche Einstellungen bei Ihnen hinterlegt sind, können Sie so kontrollieren: Menü ->Verbindungen -> Datennutzung -> „Telekom Mail“ auswählen -> „Hintergrunddaten einschränken“ darf nicht angehakt sein.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche einen schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
88
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Peter Hö.,
das Problem hat sich von "alleine" bereinigt. Vor 2 Tagen war wieder die gewohnte akustische und optische Benachrichtigung vorhanden. Sorry, dass ich mich nicht sofort damit gemeldet habe.
Vielen Dank die Telekom Hilft-Mitteilung.
Einen schönen Tag noch,
Matey
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann nehmt die OUTLOOK-App. Die Funst.
erfurt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich habe die APP nicht deinstalliert! Wenn ich merke, daß die Push up Benachrichtigungen mal wieder nicht funktionieren, nehme ich einfach den Haken raus und setzte diesen wieder neu. Dann geht es wieder. VG getr
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo getr,
vielen Dank für die Rückmeldung und den Tipp.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen bei mir funktioniert die Push-Benachrichtigung schon wieder nicht hat jemand auch das Problem?
Reicht es wenn man die Ap neu installiert
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
das kann helfen, muss aber nicht. Probiers doch einfach mal aus. Kann ja nix kaputt gehen.
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von