Telekom Mail APP (autom. Benachrichtigung bei neuen E-Mails funktioniert nicht)
10 years ago
ich würde mal bitte ein Feedbach/Hilfe benötigen.
Version 1.0.4
Der Haken bei Benachrichtigung bei neuen E-Mails ist gesetzt
und der Ton ist alles hinterlegt. Mal funktioniert die Push-Benachrichtigung beim S5 mal nicht!
Bin für zahlreiche Infos Dankbar.
VG
13716
95
This could help you too
Solved
834
0
2
650
2
5
3 years ago
734
0
2
Solved
314
0
3
10 years ago
Versuche doch mal ein anderes Email-Programm. Ich benutze schon seit Jahren AQUAMAIL und bin sehr zufrieden damit.
0
10 years ago
Hallo getr,

da ich das gleiche Smartphone wie Sie besitze, versuche ich seit gestern das Ganze nachzustellen. Die Push-Benachrichtigung hat mich kein Mal im Stich gelassen und funktionierte jederzeit einwandfrei. Der Test wurde sowohl im mobilen Netzwerk als auch im WLAN-Netzwerk durchgeführt.
Kann es sein, dass bei Ihnen die Benachrichtigung nur unter WLAN funktioniert?
Falls ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, wurden wahrscheinlich die Hintergrunddaten für die App eingeschränkt.
Welche Einstellungen bei Ihnen hinterlegt sind, können Sie so kontrollieren: Menü ->Verbindungen -> Datennutzung -> „Telekom Mail“ auswählen -> „Hintergrunddaten einschränken“ darf nicht angehakt sein.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche einen schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
88
Answer
from
8 years ago
Hallo Peter Hö.,
das Problem hat sich von "alleine" bereinigt. Vor 2 Tagen war wieder die gewohnte akustische und optische Benachrichtigung vorhanden. Sorry, dass ich mich nicht sofort damit gemeldet habe.
Vielen Dank die Telekom Hilft-Mitteilung.
Einen schönen Tag noch,
Matey
Answer
from
8 years ago
danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Answer
from
7 years ago
Dann nehmt die OUTLOOK-App. Die Funst.
erfurt
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
2
Answer
from
10 years ago
Ich habe die APP nicht deinstalliert! Wenn ich merke, daß die Push up Benachrichtigungen mal wieder nicht funktionieren, nehme ich einfach den Haken raus und setzte diesen wieder neu. Dann geht es wieder. VG getr
Answer
from
10 years ago
Hallo getr,
vielen Dank für die Rückmeldung und den Tipp.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen bei mir funktioniert die Push-Benachrichtigung schon wieder nicht hat jemand auch das Problem?
Reicht es wenn man die Ap neu installiert
1
Answer
from
7 years ago
das kann helfen, muss aber nicht. Probiers doch einfach mal aus. Kann ja nix kaputt gehen.
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from