Gelöst

Telekom Mail App - einloggen nicht mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

Die Telekom-Mail-App verweigert bei mir seit ein paar Tagen das Einloggen. Ich habe sie auch schon de- und wieder neu installiert, ohne Erfolg. 

Es wird mir das Auswahl-Menu gezeigt, wo ich den "Konto-Typ" auswählen kann. 

Bei der Auswahl von einem Telekom-Account hängt sich die App auf.

Wenn ich "andere Anbieter" auswähle, kann ich immerhin eine Mail-Adresse eingeben. Wenn ich dort meine T-Online-Adresse eingebe, werde ich auf den "falschen" Konto-Typ hingewiesen und komme auch nicht weiter. 

Gibt es hierzu ein Lösung?

Danke - Annette

 

PS: habe ein Gigaset 185 mit Android 8.1.0, das System ist aktuell.

1784

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    259

    0

    8

    Gelöst

    in  

    553

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6207

    2

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...