Telekom Mail App - ständiges neu anmelden

vor 2 Tagen

Hallo Forum.

Ich benutze seit 3 Jahren ein Samsung Galaxy A54 5G mit aktuellem Android 15 UI 7.0

Seit etwa 1 Monat muß ich mich ständig mit der Telekom-App zum Lesen von Emails neu anmelden.

Ist das ein Fehler der sich irgendwo eingeschlichen hat oder nun so gewollt.

Für mich ist das echt nervend, das war früher nicht so.

Vielleicht hat jemand einen Tip ?

Die App ist auf dem neuesten Stand 4.0.1

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    • vor 2 Tagen

      @Diversion900 MEIN Tipp: auf die Telekom-App verzichten und eine normale MailApp nutzen wie BlueMail, Thunderbird (ex K9)....

      (dabei dann dran denken, im Mailcenter das besondere Mailpasswort zu setzen, zu nutzen und SMTP/IMAP zu aktivieren)

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @Diversion900,

       

      ich kann dir leider adhoc auch keine Lösung mitteilen. Ich benutze die Mail App selbst auch nicht, aber nach einem ersten kurzen Test bin ich nach dem Schließen der App noch eingeloggt.

       

      Ich habe unsere internen Informationen zur Mail App durchsucht und bin lediglich auf einen Eintrag aus März gestoßen, der besagt: Bei einigen Kunden loggt sich die Telekom Mail App sporadisch von alleine aus. Dazu gab es aber keinen neuen Status bisher. 

       

      Hat noch jemand aus unserer Community damit Erfahrungen gemacht und/oder kann helfen?

       

      Wie oft musst du dich denn neu anmelden? Nach jedem Schließen oder "nur" sporadisch? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

       

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Das neue Anmelden erscheint immer so im Zeitraum von 2-3 Wochen.

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      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Diversion900
      Das neue Anmelden erscheint immer so im Zeitraum von 2-3 Wochen.

      Das neue Anmelden erscheint immer so im Zeitraum von 2-3 Wochen.

      Diversion900

      Das neue Anmelden erscheint immer so im Zeitraum von 2-3 Wochen.

      Deinstalliert schon gemacht ?

      @Diversion900 

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      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Danke @Diversion900, ich hake in der Fachabteilung nach, was es damit auf sich hat und melde mich in den kommenden Tagen wieder hier. 

       

      Viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag 🙂

      Julia

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Bei manchen wars...Zeit und Uhrzeit automatisch aktivieren..

      .. evtl mal Cache der app löschen oder gar deinstallieren. Neu installieren..

      @Diversion900 

      Ich hab A53 und S23 und muss mich evtl alle 6 Monate anmelden..

      Als fallback hab ich thunderbird app

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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    vor 3 Jahren

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