Telekom Mail App - ständiges neu anmelden
vor 2 Tagen
Hallo Forum.
Ich benutze seit 3 Jahren ein Samsung Galaxy A54 5G mit aktuellem Android 15 UI 7.0
Seit etwa 1 Monat muß ich mich ständig mit der Telekom-App zum Lesen von Emails neu anmelden.
Ist das ein Fehler der sich irgendwo eingeschlichen hat oder nun so gewollt.
Für mich ist das echt nervend, das war früher nicht so.
Vielleicht hat jemand einen Tip ?
Die App ist auf dem neuesten Stand 4.0.1
67
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
213
0
2
303
0
6
vor 3 Jahren
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
@Diversion900 MEIN Tipp: auf die Telekom-App verzichten und eine normale MailApp nutzen wie BlueMail, Thunderbird (ex K9)....
(dabei dann dran denken, im Mailcenter das besondere Mailpasswort zu setzen, zu nutzen und SMTP/IMAP zu aktivieren)
0
vor 2 Tagen
Hallo @Diversion900,
ich kann dir leider adhoc auch keine Lösung mitteilen. Ich benutze die Mail App selbst auch nicht, aber nach einem ersten kurzen Test bin ich nach dem Schließen der App noch eingeloggt.
Ich habe unsere internen Informationen zur Mail App durchsucht und bin lediglich auf einen Eintrag aus März gestoßen, der besagt: Bei einigen Kunden loggt sich die Telekom Mail App sporadisch von alleine aus. Dazu gab es aber keinen neuen Status bisher.
Hat noch jemand aus unserer Community damit Erfahrungen gemacht und/oder kann helfen?
Wie oft musst du dich denn neu anmelden? Nach jedem Schließen oder "nur" sporadisch?
Herzliche Grüße
Julia
0
3
Antwort
von
vor 20 Stunden
Das neue Anmelden erscheint immer so im Zeitraum von 2-3 Wochen.
0
Antwort
von
vor 20 Stunden
Das neue Anmelden erscheint immer so im Zeitraum von 2-3 Wochen.
Deinstalliert schon gemacht ?
@Diversion900
0
Antwort
von
vor 19 Stunden
Danke @Diversion900, ich hake in der Fachabteilung nach, was es damit auf sich hat und melde mich in den kommenden Tagen wieder hier.
Viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag 🙂
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bei manchen wars...Zeit und Uhrzeit automatisch aktivieren..
.. evtl mal Cache der app löschen oder gar deinstallieren. Neu installieren..
@Diversion900
Ich hab A53 und S23 und muss mich evtl alle 6 Monate anmelden..
Als fallback hab ich thunderbird app
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von