Gelöst
Telekom Mail App versendet keine E-Mails mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Heute Nachmittag hat die Telekom Mail App ein Update auf Version 2.2.1 erhalten. Wenn man nun auf eine E-Mail Antwortet egal ob nur Text oder noch ein Bild im Anhang. Landet diese Mail erst einmal im Postausgang. So weit so gut. Klickt man den Ordner Postausgang an, schließt sich die Telekom Mail App und nach dem neu öffnen der App ist der Ordner Postausgang weg, gibt es nicht mehr und die versendete Mail ist auch weg. In Gesendet taucht sie nicht auf. Für mich wird sie also nicht versendet. Bis zu dem Update heute auf die oben genannte Version war alles in Ordnung. Deinstallieren der Mail App und aus dem Play Store wieder Neuinstallieren hilft nicht. Probleme bleibt das selbe . Telefon ist ein Samsung mit der aktuellen Android 10 Version.
Wie löse ich das Problem?
Grüße Jens
Problem ist gelöst.
Cache und Daten der App noch mal gelöscht. Nun geht es. Kann gelöscht oder geschlossen werden
4139
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
1
vor 5 Jahren
1250
0
1
vor 5 Jahren
416
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von