Gelöst

App versendet keine E-Mails mehr

vor 6 Jahren

Hallo,

ich kann seit gestern keine E-Mails mehr versenden mit der App. Habe ein IPhone 7.

Ich habe es schon mit neu anmelden und neu installieren versucht. Beides funktionierte nicht. Seit heute kann ich auch keine E-Mails mehr empfangen. Haben vielleicht jemand noch eine Idee?

 

Gruß Kathrin 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kathrin.meissner,

    auf dem Ausschnitt, den Sie als Bild gepostet haben, ist leider nicht viel zu erkennen. Ist der Speicher voll, dann erhält der Absender einer E-Mail an Sie in der Regel einen Mail Delivery Report, in dem ein Fehler in der Art von "Mailbox full" oder ähnlich steht.

    Im E-Mail Center gehen Sie oben rechts auf das Zahnrad, damit rufen Sie die Einstellungen auf. Dann gehen Sie auf der linken Seite auf den Punkt "Speicher".

    Zum Speicher gehören alle Ordner, auch der Papierkorb. Oftmals hilft es schon, den Papierkorb zu leeren, um etwas freien Speicher zu schaffen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kathrin.meissner,

    prima, vielen Dank für die Rückmeldung!
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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