Solved
App versendet keine E-Mails mehr
6 years ago
Hallo,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr versenden mit der App. Habe ein IPhone 7.
Ich habe es schon mit neu anmelden und neu installieren versucht. Beides funktionierte nicht. Seit heute kann ich auch keine E-Mails mehr empfangen. Haben vielleicht jemand noch eine Idee?
Gruß Kathrin
3532
5
This could help you too
Solved
319
0
1
5 years ago
250
0
3
274
0
5
Solved
11 months ago
288
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
auf dem Ausschnitt, den Sie als Bild gepostet haben, ist leider nicht viel zu erkennen. Ist der Speicher voll, dann erhält der Absender einer E-Mail an Sie in der Regel einen Mail Delivery Report, in dem ein Fehler in der Art von "Mailbox full" oder ähnlich steht.
Im E-Mail Center gehen Sie oben rechts auf das Zahnrad, damit rufen Sie die Einstellungen auf. Dann gehen Sie auf der linken Seite auf den Punkt "Speicher".
Zum Speicher gehören alle Ordner, auch der Papierkorb. Oftmals hilft es schon, den Papierkorb zu leeren, um etwas freien Speicher zu schaffen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
6 years ago
Danke es funktioniert wieder
Answer
from
6 years ago
prima, vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from