Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
App versendet keine E-Mails mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr versenden mit der App. Habe ein IPhone 7.
Ich habe es schon mit neu anmelden und neu installieren versucht. Beides funktionierte nicht. Seit heute kann ich auch keine E-Mails mehr empfangen. Haben vielleicht jemand noch eine Idee?
Gruß Kathrin
3527
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4116
0
1
Gelöst
317
0
1
vor 4 Jahren
244
0
3
vor 5 Monaten
268
0
8
217
0
5
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kathrin.meissner
vor 6 Jahren
auf dem Ausschnitt, den Sie als Bild gepostet haben, ist leider nicht viel zu erkennen. Ist der Speicher voll, dann erhält der Absender einer E-Mail an Sie in der Regel einen Mail Delivery Report, in dem ein Fehler in der Art von "Mailbox full" oder ähnlich steht.
Im E-Mail Center gehen Sie oben rechts auf das Zahnrad, damit rufen Sie die Einstellungen auf. Dann gehen Sie auf der linken Seite auf den Punkt "Speicher".
Zum Speicher gehören alle Ordner, auch der Papierkorb. Oftmals hilft es schon, den Papierkorb zu leeren, um etwas freien Speicher zu schaffen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
prima, vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
0