Gelöst
Telekom Mail App
vor 5 Jahren
Moin, die APP schließt, wenn ich eine Mail markiere. Geht seid ein paar Tagen so, hat nur gestern funktioniert. Betroffen sind meine Tablets (Huawei und Samsung). Auf den Smartphones der selben Marken funktioniert die APP erstaunlicherweise fehlerfrei.
Gruß Torsten
317
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mmh... Warum funktionierte die APP gestern fehlerfrei? Heute geht wieder nix auf dem Tablet? Gruß Torsten
Antwort
von
vor 5 Jahren
genau so ist es leider bei dem Fehler, er taucht sporadisch auf. Die Kollegen sind schon dran.
Ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von