Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit werden meine Antworten bzw. Antworten an Alle nicht versendet und landen im Postausgang!?
Hilfe!!!!!!
415
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @hecht-susanne
Herzlich willkommen in der Community
Bitte Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Susanne,
im nächsten Step solltest du die App einmal de- und neu installieren. Hast du das schon gemacht?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich jetzt auch gemacht. Aber der Fehler besteht weiterhin. Auch neue von mir erstellte Mail werden nicht versendet. Jetzt ist auch wieder der Postausgangsordner nicht zu sehen.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hecht-susanne,
schade, dass der Tipp nicht geholfen hat.
Wie sieht es denn aus, wenn du deine E-Mails über das E-Mail Center versenden möchtest? Klappt es?
Ich habe die Möglichkeit, den von dir gemeldeten Fehler ans Fachteam zu geben, benötige mehr Details von dir. Dafür muss ich dich vorab telefonisch legitimieren.
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Profil und sobald du dies erledigt hast, hier gerne ein Zeitfenster, wann du morgen zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von