Telekom Mail App
3 years ago
Seit einiger Zeit werden meine Antworten bzw. Antworten an Alle nicht versendet und landen im Postausgang!?
Hilfe!!!!!!
415
0
7
This could help you too
3 years ago
349
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @hecht-susanne
Herzlich willkommen in der Community
Bitte Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
6
Answer
from
3 years ago
Hallo Susanne,
im nächsten Step solltest du die App einmal de- und neu installieren. Hast du das schon gemacht?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Answer
from
3 years ago
Das habe ich jetzt auch gemacht. Aber der Fehler besteht weiterhin. Auch neue von mir erstellte Mail werden nicht versendet. Jetzt ist auch wieder der Postausgangsordner nicht zu sehen.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @hecht-susanne,
schade, dass der Tipp nicht geholfen hat.
Wie sieht es denn aus, wenn du deine E-Mails über das E-Mail Center versenden möchtest? Klappt es?
Ich habe die Möglichkeit, den von dir gemeldeten Fehler ans Fachteam zu geben, benötige mehr Details von dir. Dafür muss ich dich vorab telefonisch legitimieren.
Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Profil und sobald du dies erledigt hast, hier gerne ein Zeitfenster, wann du morgen zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from